glaube schon dass er eine innere verbundenheit zum fck hat. hier fing sein höhenflug nämlich an. nur ob er den verein liebt, keine ahnung, glaube eher nicht. wären wir jetzt finanziell im jahr 99 und würden international spielen, wäre seine "Liebe" vllt. etwas größer zum fck und ich könnte mir vorstellen dass er käme
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/97/168-9711892372192e7618ce3786a52efb47f7894032.gif)
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Auch dann nicht!
-
Seine Karriere hat ihn menschlich verändert. Der denkt an seine Titel, Tore und an sein Geld. Aber bestimmt nicht mehr an den 1. FC Kaiserslautern.
-
@ Rauhbein, ich finde es erstaunlich das du weist was in Kloses Kopf vorgeht.
Das er bei uns nicht noch einmal anheuert glaube ich auch, kann es ihm auch nicht verdenken, wieso sollte er sich das antun?
Sich in der zweiten Liga die Knochen kaputt treten lassen und das noch für ein Jahresgehalt das er woanders in einem Monat verdienen kann?
Ich habe Klose in sehr guter Erinnerung während seiner Zeit beim FCK, er hat alles gegeben und es war für Spieler und Verein eine Win/ Win Funktion.
Nach seiner Zeit beim FCK hat er mir im Dress der Nationalelf immer noch Freude gemacht, man hatte bei ihm nie das Gefühl das er irgendwo abgehoben wäre.
Und wenn er jetzt zu einem Verein geht, der es sich leisten kann einen Miro Klose zu verpflichten ist das sein gutes Recht. -
Ich habe Klose in sehr guter Erinnerung während seiner Zeit beim FCK
Ich ebenso, das war's aber auch dann, mehr nicht! Er ging weg, blieb weg und wird weg bleiben! PUNKT! -
Geld verändert den Menschen. Da kannst du mir sagen was du willst! Die leben in einem ganz anderen Leben. Niemals denkt der an den FCK.
Schau mal den Neuer an... Der bekommt in den nächsten 5 Jahren 75 Mio. Euro! Lass dir das mal auf die Zunge zergehen. So etwas darf man nie und nimmer unterstützen. Da fehlt der Respekt vom hart verdienten Geld.
-
Im Grunde gebe ich dir Recht, Geld verändert Menschen, doch mal Hand auf´s Herz wer würde das Geld das er einheimsen kann, weil jemand bereit ist, es ihm zu geben, ablehnen?
Miro war für den FCK ein Hauptgewinn, er hat uns mit seinen Toren in der Bundesliga gehalten und durch seinen Verkauf an Bremen den Kopf aus der Schlinge gezogen.
Auch wenn er später bei den Bayern spielte und danach ins Ausland ging sollte man ihm trotzdem den Respekt zollen den er verdient.
Aber egal, Miro war ein Kapitel beim FCK und dieses Kapitel ist längst vorbei und meiner Meinung nach das Buch zu.
Und das ist auch gut so. -
Darum geht's nicht. Jeder würde es nehmen. Außer Shark.
Es geht darum, dass er hier bestimmt nicht mehr in KL spielen wird. Das wird sich der nicht antun.
-
@ Rauhbein
Da sind wir uns ja zu 100 % einig.
-
in welchem Herz soll Klose den FCK tragen ??? Er hat keins, hat ein Schweizer Nummernkonto! Das ist einer der scheiss Millionäre die Fussball kaputtgemacht haben, nicht mehr und nicht weniger. Soll doch seine Karriere in seiner Heimat Polen beenden!