Klose?
Lass den, wo er ist.
Für den war Lautern nie mehr als Sprungbrett. So leid mir das tut.
Klose?
Lass den, wo er ist.
Für den war Lautern nie mehr als Sprungbrett. So leid mir das tut.
Allein der Effekt den Miros Rückkehr auf potentielle Sponsoren und Spieler hätte, die Zuschauereinnahmen nicht zu vergessen!
Dem sein zuHause ist in München.. KL war nur eine Durchgangsstation.
Das glaub ich nicht. Miro trägt noch immer den FCK im Herzen. Davon bin ich fest überzeugt.
Ein Einjahresvertrag mit einer festen Zusage einer Stelle im Trainerstab (Co-Trainer oder so), solange seine Trainerausbildung beim DFB dauert.Da ließe sich doch sicher was drehen...
Absolut unrealistisch das Klose zum FCK kommt.
Was will er hier?
Außerdem wie sollte der FCK ihn bezahlen?
Ich denke das wäre für beide Seiten eine unvernünftige Beziehung!
Außerdem wie sollte der FCK ihn bezahlen?
Ich glaube,Geld würde keine große Rolle spielen. Der hat doch mittlerweile Millionen gescheffelt,und hat ausgesorgt bis ans Lebensende.
Manches Mal fehlen mir fast die Worte! Einige glauben, dass er die großen Sponsoren anlockt und Andere, dass er für quasi "Umme" hier spielen würde!
Warum will er wohl später seinen Trainerschein machen? Richtig, um weiter zu verdienen! Und bis dahin wird er sich seinen Alterskick auch noch gut entlohnen lassen!
Leute, an was glaubt ihr eigentlich noch? Was seht ihr in "euerem Miro" eigentlich? Der Junge, der einst einmal eine Zeit beim FCK erfolgreich kickte, den gibt es nicht mehr! Schaut euch seinen Wertegang an, lest seine Interviews!
Gerade die wo am meisten haben, wollen noch mehr...
Klose war ein Traum, als er bei uns spielte und seine Rückkehr zu uns soll und muss ein Traum bleiben!
Das glaub ich nicht. Miro trägt noch immer den FCK im Herzen. Davon bin ich fest überzeugt.
Ein Einjahresvertrag mit einer festen Zusage einer Stelle im Trainerstab (Co-Trainer oder so), solange seine Trainerausbildung beim DFB dauert.Da ließe sich doch sicher was drehen...
Der will GAR NICHTS bei uns!!!!! Das sagte er schon 2014 und daran wird sich in seinem Leben auch NIX ändern.
http://www.bild.de/sport/fussb…rdiola-37516036.bild.html
Nur um es mal deutlich zu sagen--
ER war NIE wirklich FCK-Fan und wird es auch NIE wirklich sein und werden.
Hätte damals als er in Homburgb war nicht der FCK sondern ein x-beliebiger anderer Verein angefragt, er wäre überall hin.. Sein Traumverein war schon immer die Bayern und die werden es auch ewig sein.