Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • versteh ich jetzt nicht so ganz was klappen sollte..... mit Altach wird Klose nicht die Liga umkrempeln.....Klassenerhalt ist eigentlich Pflicht!

    Genau dass-- sollte er auf einem Abstiegsplatz landen, hat es mit ihm als Trainer bei Altach nicht geklappt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn es nicht klappt, wird die österreichische Liga daran Schuld haben, Klappt alles, hat er alles richtig gemacht.

    Ich halte Klose für so selbstbewusst als auch reflektiert genug, dass er schon einschätzen kann, ob seine Fähigkeiten je nach Ergebnis ausgereicht haben oder nicht. Er wird niemandem außer sich selbst Schuld einräumen.

  • Ich halte Klose für so selbstbewusst als auch reflektiert genug, dass er schon einschätzen kann, ob seine Fähigkeiten je nach Ergebnis ausgereicht haben oder nicht. Er wird niemandem außer sich selbst Schuld einräumen.

    Aber für die anderen, ist dann die Liga dran Schuld, dass ist damit gemeint

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber für die anderen, ist dann die Liga dran Schuld, dass ist damit gemeint

    Für welche Anderen?


    Wenn Klose zu seinen Fehlern steht und niemanden anders dafür verantwortlich macht ist alles in Ordnung. So sollte es doch auch sein... Aber auch hier haben wir ein gesellschaftliches Problem. Überall wird in diesem Gutmenschenland der Fehler auf andere geschoben.

  • Hätte wäre wenn auf die Zukunft ausgerichtet??

    Lasst ihn doch erstmal mache, bevor man schon Hypothesen aufstellt.

    Ich wollte nicht mehr als die news reinbringen, wo er hingeht - ohne Wertung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde die Beissreflexe zu Miro beeindruckend.
    Wer hat sich denn wirklich mit dem auseinander gesetzte dass er die letzten Jahre gemacht hat?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für welche Anderen?


    Wenn Klose zu seinen Fehlern steht und niemanden anders dafür verantwortlich macht ist alles in Ordnung. So sollte es doch auch sein... Aber auch hier haben wir ein gesellschaftliches Problem. Überall wird in diesem Gutmenschenland der Fehler auf andere geschoben.

    Andere: Presse, Fans, Ehemalige Weggefährten während seiner Profizeit,... usw..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“