Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Wieso Häme Klose gegenüber? Mich hat hauptsächlich der Satz mit der "hochkarätigen Trainerfrage geklärt" ungemein erheitert

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Warum die Häme gegenüber Miro Klose?

    Ich schätze ihn so ein, dass er seine Trainerkarriere step by step plant wie auch seine Spielerkarriere.

    Die Häme in meinem Post bezieht sich auf Loddar...nicht auf Klose, darum auch der Ironie Nachtrag 8)

    Klose wünsche ich natürlich einen erfolgreichen Weg !!!! ;)

  • Ich werde seinen weiteren Weg auch weiterhin verfolgen, denn ungeachtet der alljährlichen Rückkehr-Spekulationen einerseits und sämtlichen persönlichen Differenzen mit ihm bzw. seinem Werdegang ist er von der (Karriere-)Person sehr interessant.

  • Ich finde die Entscheidung dort anzufangen nicht schlecht. Der Österreichische Fußball ist nicht so schlecht und er kann dort ziemlich ungeachtet arbeiten. Haifischbecken Bundesliga wäre viel zu früh und wäre dort schnell verbrannt.

  • Wenn es nicht klappt, wird die österreichische Liga daran Schuld haben, Klappt alles, hat er alles richtig gemacht. Klose ist gut beraten, sich mit Foda mal vo Saisonbeginn zu unterhalten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn es nicht klappt, wird die österreichische Liga daran Schuld haben, Klappt alles, hat er alles richtig gemacht. Klose ist gut beraten, sich mit Foda mal vo Saisonbeginn zu unterhalten.

    versteh ich jetzt nicht so ganz was klappen sollte..... mit Altach wird Klose nicht die Liga umkrempeln.....Klassenerhalt ist eigentlich Pflicht!

  • Miro hat so viel Verstand, dass er selbst einschätzen kann, was machbar ist und was nicht. Wenn er merkt, dass die Spieler auf ihn hören und im Optimalfalle

    immer etwas besser werden, die Mannschaft so spielt, wie vorher vereinbart etc., dann weiß er, dass er "Trainer" kann !

    koha