Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Zitat

    Original von ice
    Die Gerüchte sind allerdings auch keine Erklärung für sein Verhalten bei seinem angestrebten Wechsel zu den Bayern und kam im Mannschaftskreis auch nicht gut an.


    kennst du die gerüchte?
    wenn nicht, würde ich mich an deiner stelle mal schlau machen.wenn du dann die ganzen zusammenhänge verstehst,kannst du dir vielleicht nochmal ein urteil bilden.

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    kennst du die gerüchte?
    wenn nicht, würde ich mich an deiner stelle mal schlau machen.wenn du dann die ganzen zusammenhänge verstehst,kannst du dir vielleicht nochmal ein urteil bilden.


    Ich kenne die Gerüchte und brauch mich nicht schlau machen. Du kann mir aber gern mal den Zusammenhang erklären, in wie weit das mit seinem Treffen mit den Bayern zwei Tage vor einem Spiel zu tun hat.
    Das Allofs seit mehr als einem Jahr erklärt, man würde Klose innerhalb der Bundesliga keine Freigabe erteilen und Klose trotzdem verhandelt, kann man wohl schon noch hinterfragen.
    Über das Verhalten kann ich mir auch unabhängig von den Gerüchten um sein Privatleben ein Urteil bilden.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • wahrscheins hat Ihm sein Spielerberater die Ohren vollgeschwallt: Geld regiert halt doch die Welt, obwohl ich meine Zweifel habe, daß Miro bei den Bauern glücklich wird...Zitat aus der SZ:


    "Der Rechtsanwalt Michael Becker hat mit Michael Ballack, Bernd Schneider und Miroslav Klose drei Stammspieler unter Vertrag und gilt als einer der Marktführer. Er hat mit dem Berliner Jörg Neubauer – bei der WM durch Christoph Metzelder und Marko Rehmer repräsentiert – eine Art strategische Partnerschaft vereinbart, beide haben sich einen für die Berater-Gilde vergleichsweise guten Ruf erworben. „Die arbeiten sauber", sagt zum Beispiel Ernst Thoman von der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VdV).


    Gelästert wird dennoch gern über die Konkurrenz, geklagt über ständige Abwerbeversuche sowieso. Vor allem Roger Wittmann, Chef der Rogon AG, bekommt sein Fett ab. Aus dessen umfangreicher Kundendatei rutschte zwar nur Thomas Linke in den deutschen WM-Kader, doch wird sein Wirken auch von der Spielergewerkschaft mit Argwohn verfolgt. „Wir beobachten ihn im Interesse der Spieler", sagt Thoman und verweist darauf, „dass Wittmann den 1. FC Kaiserslautern im Griff hat". Ein Großteil des Kaders des pfälzischen Klubs ist Rogon-Kunde, die Abhängigkeiten seien von Jahr zu Jahr gewachsen und hätten längst bedenkliche Ausmaße erreicht.


    Das und auch die ihm nachgesagten wirtschaftlichen Schwierigkeiten lassen Wittmann kalt. Der umstrittene Berater, Schwager des früheren Nationalspielers Mario Basler und in Asien mit einem Mitarbeiter vor Ort, meint nur: „Wir sind die größte Gesellschaft am Markt und den anderen wohl zu groß geworden." Dann verweist er auf „ganz, ganz renommierte Partner" wie Karl-Heinz Förster und Bernd Cullmann."...


    na wenigstens wird er also net von der Wittmann/Basler-MAFIA beraten...immerhin...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Ich seh die Entwicklung des bescheidenen Betzebuben zum Münchener Grosskotz mit Entsetzen. Aus dem fairen Sportsmann, der einen Elfer annullieren lies wird ein Burgschauspieler, der sich fallen lässt . Schande!


    Mich würde mal interessieren, was der Profi Klose dem Westtribünenfan Klose so erzählen würde bzw. umgekehrt.


    Für mich ist er überschätzt. Schade, aber so sehe ich es.


    Dazu passt auch sein Kommentar zu Frings. Man kann zu Frings stehen wie man will, aber der dreht sein Fähnchen nun wirklich nicht nach dem Wind. Aber genau dass will er ihm anhängen, der Fallenlasser. Schande, Schande, Schande....


    Wie gesagt: Schade, das der kleine Klose aus der Westtribüne dem Grossen nicht seine Meinung sagen kann..... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Also wenn der FCK wieder irgendwann mal Bundesliga Spielt und wir gegen die Bayern antreten (mit Miro), und neben mir buht einer diesen für mich immer noch überragenden Stürmer aus, dann rappelts aber im Karton!
    Ich glaub echt hier haben manche Komplexe...HALLO!!!!!!!! Werdet endlich wach!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Also wenn der FCK wieder irgendwann mal Bundesliga Spielt und wir gegen die Bayern antreten (mit Miro), und neben mir buht einer diesen für mich immer noch überragenden Stürmer aus, dann rappelts aber im Karton!
    Ich glaub echt hier haben manche Komplexe...HALLO!!!!!!!! Werdet endlich wach!


    Seh mal die Sache nicht so eng, jeder hat ne andere Meinung. Wenn Miro mit den Bayern zu uns kommen sollte ist er für mich ein Spieler der anderen Mannschaft wie jeder anderer Spieler dort auch. Da ich 1. nicht Pfeifen kann und 2. niemanden auspfeifen würde, wirst du von mir nichts hören. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Also wenn der FCK wieder irgendwann mal Bundesliga Spielt und wir gegen die Bayern antreten (mit Miro), und neben mir buht einer diesen für mich immer noch überragenden Stürmer aus, dann rappelts aber im Karton!
    Ich glaub echt hier haben manche Komplexe...HALLO!!!!!!!! Werdet endlich wach!



    Sorry, aber in unserem Land kann immer noch jeder dann buhen, wenn ihm danach ist !
    Ich würde zwar auch nicht buhen, aber wenn ich es wollte, würde ich es mir gewiß nicht von dir ( oder sonst jemandem ) verbieten lassen.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Hast ja recht aber beim Pfeiffen bleibts ja nich.. ich sag nur A...loch, W..er, H...sohn! Sowas gehört nicht in diesen Sport aber es wird passieren, da wette ich drauf!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Hast ja recht aber beim Pfeiffen bleibts ja nich.. ich sag nur A...loch, W..er, H...sohn! Sowas gehört nicht in diesen Sport aber es wird passieren, da wette ich drauf!



    Das ist leider eine Unsitte. Finde ich auch daneben und habe auch noch nie mitgerufen. Sowas muß nicht sein, aber das kann man leider einigen nicht klarmachen ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )