Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Zitat

    Original von headstar99
    Er wird es ganz sicher verfolgen aber es ist manchmal wirklich besser nichts zu sagen.


    wie wahr, wie wahr. Was bringt es, wenn jetzt noch einer mehr sagt, wie schlimm doch alles ist bei Lautern. Das sieht jeder und glaubt mir, egal wird es Miro nicht sein ;) :gruebel:

    sàwàddee kráb

  • ja der miro....... den bayern mal weider den a...... gerettet......


    genialer stürmer...... mehr kann man einfach net sagen.....

  • Man kann ja über Miro denken was man will, aber er ist wirklich der beste Stürmer in Deutschland und würde im internationalem Vergleich auch nicht so schlecht abschneiden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wird mir jetzt immer bewußter, daß Miro uns total angeschissen hat. Oder wie erklärt ihr euch den Leistungsschub Frühjahr bei Werder und jetzt bei den Bauern? X(


    Seine Fähigkeiten in allen Ehren, aber ich finde seine menschliche Art ist nur gespielt. Schade, er hätte in Bremen auch ne echte Sympathiefigur werden können, ähnlich wie Wynton Rufer.

  • Wäre er brasilianer und hiesse klosinho wäre er möglicherweise 100 mio wert. Kar der beste deutsche stürmer....

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Original von Breiter Paulner
    Es wird mir jetzt immer bewußter, daß Miro uns total angeschissen hat. Oder wie erklärt ihr euch den Leistungsschub Frühjahr bei Werder und jetzt bei den Bauern? X(


    Seine Fähigkeiten in allen Ehren, aber ich finde seine menschliche Art ist nur gespielt. Schade, er hätte in Bremen auch ne echte Sympathiefigur werden können, ähnlich wie Wynton Rufer.


    erklären ? ganz einfach, man nehme Talent und Spielintelligenz, fängt bei nem Dorfverein an und wird "entdeckt". Man betritt die Bühne Bundesliga und entwickelt sich innerhalb des Teams vom "grauen Mäuschen" zum Leader. Man wechselt den Verein, betritt die nächste Stufe der Evolution und mausert sich vom Bundesliga-Profi zum europaweit anerkannten Stürmer bei einem grünen Verein der augenblicklich sehr guten Fußball spielt. Nun mag man den Abgang nach München zweifelsohne kontrovers diskutieren, aber was das Thema Entwicklung angeht, so war es wohl richtig - jetzt hat er tatsächlich das Potential zum Weltklassefußballer der internationale Geschichte schreiben kann.


    Erklärung = Entwicklung !


    MfG
    canelon

  • Zitat

    Original von canelon
    Erklärung = Entwicklung !


    Breiter Paulner ist doch Werder-Fan, nicht FCK-Fan. Und so viel Entwicklung seit seinem Transfer von Werder zu den Bauern wird da doch wohl nicht gewesen sein, dass er plötzlich so explodiert; anscheinend hat er die Werderaner wirklich angeschissen.

  • Habe folgenden Beitrag auf einer Fanpage von Miro Klose gefunde:


    Dieses Anliegen ist eine Kritik an sie, als Person und spiegelt die Meinung einer großen Fangemeinschaft wieder.
    Sie waren lange Zeit als Spieler beim FCK tätig und bewiesen auch zuvor schon ihren Zuhalt zum Verein durch Stadionbesuche, etc.
    Sie sind am Ende länger geblieben, als nötig, wofür die Fans des FCK ihnen bis heute dankbar sind.
    Doch seit einiger Zeit schon ändern sich die Meinungen vieler und wir fragen uns: Wo ist Miroslav Klose jetzt?
    Warum scheint ihn der FCK, seine Heimat, wie man meinen möchte, nicht mehr im Geringsten zu interessieren?
    In diesem Falle wird Verzweiflung und Trauer breit. Ja! Trauer!
    Ich persönlich trauere um einen verlorenen Sohn. Geld und Ansehen in der ganzen Welt scheint demnach einen größeren Wert als Vergangenheit, Ehre und Treue zu haben.
    Dies ist keinesfalls eine Forderung, sondern eher ein Ausdruck unserer Gefühle.
    Es steht schlecht um den FCK! Wir werden in die 3.Liga absteigen. Wenn dies geschehen ist, wird der Verein zugrunde gehen und mit ihm eine Tradition, ein Mythos. Mit ihm die Legende Fritz Walter.
    Und das traurigste: Sie zeigen keinerlei Regung. Lassen sich keinerlei Verbindungen zum FCK mehr anmerken.
    Ich habe sie immer mit einem ehrwürdigen Manne verglichen! Ihrem Vorbild! Wenn es das noch ist…
    Fritz Walter.
    Einige Vergleiche können, denke ich, tatsächlich gezogen werden. Das einzig wahre jedoch fehlt! Fehlt ihnen!
    Sie wissen, dass Fritz Walter dem FCK bis zum Schluss treu blieb.
    Ein für sie undenkbarer Sachverhalt.
    Bis jetzt waren sie mein einziges Vorbild!
    Jetzt habe ich gar keins mehr!
    Charaktere wie Fritz Walter scheinen ausgestorben zu sein…