Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Tja Miro. Und wiederkeine Tore geschossen! :rofl:


    Wärst du bei Werder geblieben, könntest du nächstes Jahr Meisterschaft feiern! Selber schuld!

  • Tja Miro. Und wiederkeine Tore geschossen! :rofl:


    Wärst du bei Werder geblieben, könntest du nächstes Jahr Meisterschaft feiern! Selber schuld!


    Tz gehts schon wieder los... und alles vergessen was er für Lautern tat... Ich würd mal nicht zu laut posaunen dank den 5 Mille von dem gibts uns noch!

  • Tz gehts schon wieder los... und alles vergessen was er für Lautern tat... Ich würd mal nicht zu laut posaunen dank den 5 Mille von dem gibts uns noch!

    Ich seh es halt aus der Bremer Sicht. Was hättest Du gesagt, wenn er euch so angeschissen hätte und von Lautern nach Bayern gegangen wäre, jetzt mal unabhängig von der Ablöse, die ihr von Lotto Rheinland bekommen habt und der Lauterer Notsituation. Kann ja verstehen, daß er für viele Lauterer eine Art Volksheld ist, aber er hat sich zu seinem Nachteil verändert und ist jetzt ein Spieler von den Bauern!


    5 Mille? Ich dachte ihr habt für den 5 Mio. bekommen?

  • Naja bei mir sind 5 Mille immer noch 5 Millionen ^^ Aber egal. Jedenfalls kann ich das ganze Theater gut verstehen... trotzdem muss man ja net so gehessig sein, Miro is sicherlich immer noch ein
    Mensch und ein toller Stürmer, auch für unsere Nationalelf... man muss sie ja net mögen.. aber muss mans ich immer über die Leute lustig machen...? Warum gönnt ihr dem Miro keinen Erfolg. Ich tus.
    Eher als dem Luca Toni.

  • 5 Mille sind 5.000,- und nicht 5.000.000,- Warum sollte das in der Fußballsprache anders sein?


    Naja, wenn einer hier "5 Mille" schreibt gehe ich von 5.000.000 (5 Millionen) aus und nicht von 5.000 (5 Tausend). Deswegen dachte ich das ist umganssprachlich so. Dass das Wort "Mille" eigentlich "Tausend" heißt wusste ich auch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!