Aber bedenkt: eigentlich sollte es doch hier um den Austausch von Meinungen gehen, nicht darum, sich mit Worten "plattzumachen". Außerdem sehen das die Moderatoren bestimmt auch nicht gerne...
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Aber bedenkt: eigentlich sollte es doch hier um den Austausch von Meinungen gehen, nicht darum, sich mit Worten "plattzumachen". Außerdem sehen das die Moderatoren bestimmt auch nicht gerne...
du hast völlig recht... aber ich MUSS auf so.... ...reagieren, mal gucken wer recht behalten wird... ich verwette meinen ..... drauf das ich verbal zehmal besser bin.... aber er muss anfangen.... BITTE!
-
Naja, da musst Du noch ein Weilchen warten, Schaschidsch ist glaub ich gar nicht mehr online. Aber ich finde er wollte Dir doch nur erklären, dass manche hier Deine Meinung vielleicht einfach nicht verstehen und deshalb vielleicht etwas komisch reagieren? Naja, keine Ahnung, macht das unter Euch aus, will mich da nicht einmischen geschweige denn mich mit Dir anlegen ! Ich denke, Deine Meinung vertrittst Du hier deutlich, vielleicht manchmal auch richtig energisch, und hast für den "Lesegeschmack" der Mods vielleicht das ein oder andere Mal zu oft "Scheiße" benutzt, keine Ahnung.
-
Naja, da musst Du noch ein Weilchen warten, Schaschidsch ist glaub ich gar nicht mehr online. Aber ich finde er wollte Dir doch nur erklären, dass manche hier Deine Meinung vielleicht einfach nicht verstehen und deshalb vielleicht etwas komisch reagieren? Naja, keine Ahnung, macht das unter Euch aus, will mich da nicht einmischen geschweige denn mich mit Dir anlegen ! Ich denke, Deine Meinung vertrittst Du hier deutlich, vielleicht manchmal auch richtig energisch, und hast für den "Lesegeschmack" der Mods vielleicht das ein oder andere Mal zu oft "Scheiße" benutzt, keine Ahnung.
wenn du dir die beiträge durchliest, weist du wie jeder was meint... klar ich teile auch mal aus aber das ist das erste mal das ich mich persönlich angepisst fühle.... sei es drumm, ich erwarte eine gute antwort und die hat er bis jetzt nich nicht gegeben.... ich tippe mal drauf das nur billie anschuldigungen kommen... verbal bin ich jedem übverlegen, klingt arrogant aber ich weis es........ mal ehrlich ich könnte jetzt so eine "arme wurst" sein und mit dem alter anfangen... man mu7ss sich mal urchlesen was hier als FCK fans abgeht... zum kotzen! ich habe in einem anderen thread beschrieben wie ich FCK fans kennengelernt habe, bzw. wie ich mich ihnen gegenbüber gegeben habe... deswegen widert es mich an, was hier teilweise los ist... aber es mibr mods die machen dich halt mundtot... können sie aber ich ... .. FCK for live!!!
-
Ich denke wenn Du Dich so angepisst fühlst, wie Du sagst, dann hast Du natürlich auch das Recht, Dich hier zu wehren. Aber ich persönlich denke, dass hier der Ton die Musik macht. Klar ärgert man sich mal über dies und jenes, aber wenn die Mods hier nicht aufpassen würden, dass alles aus dem Ruder läuft, würden wir vielleicht alle nur noch so kommunizieren: "Alles Scheiße !", "Ja, find ich auch " oder so in der Art. Natürlich kann es auch nicht sein, dass man mundtot gemacht wird und am besten nur das von sich gibt, was hier 90% vielleicht schreiben und denken. Aber ich glaube das will hier auch niemand. Kann ja sein dass ich mich irre, Du wirst es besser wissen, da Du selbst betroffen bist. Ich denke, was man Dir zum Beispiel niemals unterstellen könnte, ist, dass Du ein Beitragssammler wärst oder nur so ein Einzeiler-Schreiber. Du sagst eigentlich immer Deine Meinung, begründest sie oft auch gut, und ich denke genau das wollen die Mods hier so auch sehen. Natürlich ist es manchmal schwer, über Themen mehr als zwei, drei Sätze zu finden, aber ich glaube wenn alles irgendwo seine sachliche Grundlage hat, dann ist jeder zufrieden hier, und da sind dann auch mal kleine Motzereien oder sowas in der Art drin. Aber was an Dir positiv ist, ist, dass Du Dich nicht verbiegen lässt. Das muss man Dir echt anerkennen ! Ich hoffe dennoch, dass Du jetzt nicht großen Ärger bekommst oder sowas. Ich glaube dies wollte Dir Schaschidsch auch so in etwa zu verstehen geben: "Sei lieber etwas vorsichtiger" oder sowas in der Art.
-
OMG! jetzt mal ehrlich was labert ihr eigentlich? ich verurteile klose nicht aber er hat nie ein liebesschur zum FCK abgegeben! ende der durchsage! ich betone nochmals ich habe nix gegen miro! aber er wird für mich nie ein FCK spieler sein den ich in etlichen jahren erwähnen werde... könnt ihr damit nicht leben, das es leute gibt die nicht blind euren "glauben" hinterher laufen!? ein harry koch oder martin wagner sind und werden immer mehr wert sein! meine meinung... jeder der eine andere hat, ist ok.... ich habe aber eine andere...
Du sagst "ich hab nix gegen Klose", aber Du sagst auch "Scheiß auf Klose" . Warum? WAS hat Klose hier bei uns jemals falsch gemacht?
Was für Liebesschwüre vermisst Du denn?
Etwa solche wie die von seinem Sturmpartner Podolski, der den Kölnern nachweint weil er auf der Bank sitzt???
Oder eher nochmal ein klassisches Eigentor wie:"Ich lebe und sterbe für diesen Verein", was dann doch eher danach nicht mehr sooo gut bei vielen Fans ankam?????
Oder so einen Liebesschwur den Du Mario Basler in seinem gleichnamigen Thread vorwirfst???Dann doch lieber nix sagen oder eher zurückhaltend und dafür ehrlich wie in einem Rheipfalz interview diesen Jahres:
25.Mai 2008 Die Rheinpfalz-Bis zum Ende mit FCK gezittert (Klose)
-
Ich weis ja nicht was hier sonst noch so abgegangen ist mit z.B. den Mods oder per PM, aber ich lese hier schon sehr viel und gestern warst du schon ein bisschen aggro drauf wenn man das so liest, etwas gereizt eben (auch wenn du das warscheinlich anders siehtst, aber selber sieht man das eben zuerst mal nicht so, ganz klar), und das kam wohl eher aus nem verbalem Missverständnis und aus ner eigentlich sachlichen Diskussion heraus. Du SOLLST sagar deinen Standpunkt VERTRETEN & DISKUTIEREN, aber wenn ein Mod (meiner Meinung ganz normal zu dir ) schreibt ob du vielleicht mal eine andere AUSDRUCKSWEISE an den Tag legen könntest (das passierte fast jedem schon hier weil man sich gerne mal in Rage schreibt) dann ist das doch nur legitim als Mod und in keinster Weise perönlicher Natur, so habe ich das zumindest empfunden Es lag also bei ihm nicht am Inhalt, also deiner Meinung, sondern an der Ausdrucksweise.... da hat jeder seine eigene, an manchen Tagen etwas offensiver, aggressiver, schmutziger, an manchen Tagen eher zurückhaltender und gewählter (so wie ich jetzt halt gerade so direkt nachm wach werden).
Das heisst ja nicht, dass man sachlich besser oder schlechter argumentiert, aber wie schon oben von jemandem erwähnt macht eben auch (in Foren leider noch mehrgewichtig) der Ton die Musik. Keiner will dich hier massregeln oder bevormunden (denke ich doch mal?), sondern nur ein wenig auf diese Sachen aufmerksam machen.
Dass Klose nicht unbedingt jetzt noch DAS frühere FCK-Aushängeschild ist ist doch klar. Ich habe auch geschrieben es war schön mit ihm aber ich brauche ihn jetzt irgendwie auch nicht mehr, denn da gibts auch noch andere. Mir wird er in Bezug zum FCK eben auch immer unwichtiger weil die Zeit mit ihm immer weiter in die Vergangenheit rutscht und ich nicht glaube dass er jemals wieder bei uns spielen wird.... aber er kommt eben auch aus unserer Gegend und stand früher genauso wie der Sippel in der Westkurve und stand urplötzlich VOR der West aufm Rasen und wird von "seiner" West nach vorne geschrien und spielt auch noch gut. Dass er verkauft werden musste lag nicht an ihm (und wir konnten echt froh sein so jemand wertvolles zu haben) und ehrlich gesagt war er eben besser als der Durchschnitt hier und da liegt solch ein Karrieresprung nach Werder doch nur auf der Hand. Also ich habs ihm damals gegönnt... als Lautern Fan ist man aber halt auch enttäuscht, und das regt so manche Neider auf den Plan.
DAS kann man eben alles auch so schreiben wie du (kack die Wand an.... *lol*). Das war jetzt keine dumme persönliche Anmache oder Disse dir gegenüber, sondern nur mal so'ne Bemerkung eines Forumlesers der sich dazu eine "neutrale" Meinung gebildet hat und meint jetzt diese eben loswerden zu müssen zum Wohle des Forums und deren Beteiligten da ich Dich wohl sehr gut verstehen kann, aber man kann es in einem öffentlichen offiziellen FCK-Forum wo auch noch kleinere Menschen rumschwirren eventuell estwas anders ausdrücken.... ich kann auch ganz anders schreiben, und an manchen Tagen wo ich mich ungerecht behandelt fühle sage ich auch was ich denke und das recht krass, aber meist stellt sich danach nur heraus dass sich das ganze nur unnötig hoch geschaukelt hat wegen KLEINIGKEITEN bei der AUSDRUCKSFORM. Um mehr hat dich zumindest mal der Mod nicht unbedingt gebeten finde ich. Findest du warscheinlich wohl nicht.... ist dann auch gut..... deine Meinung eben.... Nur schade dass du dann nicht wenigstens ein kleinwenig deinen Blickwinkel ändern kannst, nur um mal kurzzeitig die Seite der anderen auch zu verstehen... d.h. ja noch lange nicht dass du deren Meinung teilen musst...... aber man versteht sie und sich untereinander wenigstens. Verständniss untereinander wird hier bei manchen manchmal doch sehr klein geschrieben und die meisten hier sind in den letzten Tagen wieder etwas bemühter dafür etwas zu tun, eben weil sie nach kleinen Streitereien untereinander gesehen haben, dass das so nicht Sinn & Zweck dieses Forums ist sich verbal zu beleidigen und auch zu nix bringt. Leider ist man in der Online-Welt gerne mal schnell "beleidigt" oder fühlt sich persönlich angegriffen, aber das steckt eher in der Natur der Sache (also dass man nur den Text sieht und nicht immer die Emotionen des anderen, ausser halt bei den Smileys (Emoticons) und selbst die werden ja oft noch falsch verstanden). Also "falsch Verstanden werden" ist in Foren ganz normal und da sollte man lieber nochmal nachfragen bevor man loslegt wie die Feuerwehr mit Martinshorn und Blaulicht!!! DAS nenne ich dann ein Diskussionsforum.
Da es hier aber um emotionale Dinge (eben unseren FCK und um Fussball generell) geht - und wir kein z.B. Technik-Forum sind in denen einfach meist nur Fragen gestellt und beantwortet werden - ist das halt alles nicht so leicht mit fast 4000 emotionalen Forenmitgliedern. Du und ich wir sind auch nur ein Teil davon. Ich halte einfach nix davon zu sagen: "Ey, machst du mich dumm an? Ich zeig dir wer mehr drauf hat!! Ich bin verbal eh bessser!!! Ich mach dich platt Alda!!!" Das zeigt den meisten hier einfach nur dass du gereizt bist und eben im Moment nicht mehr in der Lage bist normal zu disskutieren sondern ein Rede-Battle möchtest. Die Rap-Kulut und die abgespacte Ausdrucksweise unserer heutigen Jugend lässt grüßen. Versteh mich nicht falsch: Ich habe im normalen Leben auch ne ganz andere Ausdrucksweise (Pälzer halt) und ich sag auch immer ganz klipp und klar meine Meinung, aber man sollte auch öfter mal die Augen offen halten wo man EVENTUELL aus ner schlechten Laune und aus Aggressionen heraus etwas zu viel aufträgt. Das nimmt doch auch keiner einem übel weil es jedem mal so geht und meist merkt man das auch selber am nächsten Tag und dann ist doch auch alles wieder gut, oder?
Ich weis... du lässt dich nicht gerne anscheissen von anderen... das ist auch dein gutes Recht!!!
Ich hoffe nur du siehst meinen - als konstruktiven Denkanstoss gedachten - Einwurf nicht auch als Provokation irgendwelcher Art. Dem ist nämlich nicht so, sonst hätte sich das ganz anders angehört. Meist geht es nur um Kleinigkeiten und der Ton macht die Musik, aber spielen in einem Orchester 1 oder 2 Leute falsch, dann klingt auch das beste Stück schei......
Ich wollt mich hier ned wichtig machen sondern nur ein wenig schlichten Jungs..... Comprende? Gut..... ich bin dann mal weg -
RED, da bist du ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Ich glaube, wenn du dir heute oder morgen deine Posts durchliest, wirst du sehen was ich meine. Du hast den SCHASCHIDSCH so was von angeschossen, und DER wollte dir jetzt wahrhaftig nicht ans Bein treten.....
-
So schlimm fand ich's ehrlich gesagt gar nicht was RED da gesagt hat, aber man kann halt auch die Mods verstehen irgendwie. Hey RED, mein langer Text da oben soll nicht heissen dass das nun voll der Phopa (oder wie schreibt man das ? lol) von dir war, wie gesagt ich fands nicht so schlimm, ich wollte nur ein bisschen für Verständniss und Beruhigung sorgen und schreibe dann gerne so lange Texte. Ich hoffe das hat weingstens ein bisschen gefunzt. Von mir aus kanns ganz einfach weiter gehn
-
ok ok wenn ich nur "müll" die letzetn stunde rede, zeig es mir.............. pass auf meine beiträge sind zu 90% kein dummes geschwätz aber wenn du mich jetzt dahin stellen willst, als würde ich nur dreck labern, dann nehme ich das an........ mal gucken wer wen mit worten platt macht.... schwätzer wie dich nimm ich zum frühstück, streng dich an......... oder lass es.........
p.s. ich muss das nochmal betonen.... gib mir alles was du hast, mal gucken ob du der erste in knapp 30j bist der mir kontra geben kann... fürmich bis nur ein schwätzer und das werde ich beweisen, wenn du dich mit mir verbal anlegen willst.... glaub mir mögen die spiele beginnen.... hey ich gebe dir auch den ersten schlag... streng dich an, ich werde antworten....
Moin, ausgeschlafen ????
Vielleich gehts dir ja heut besser....schön fänd ich, wenn du, bevor du mir einem Wettbewerb "drohst", auch mal liest was ich so schreibe. Wie soll ich sagen??? Es gehört zum guten Stil in einem Forum
Prinzipiell is es fürs Leben garnet mal so schlecht, wenn man wenigstens ab und zu anderen zuhört.......naja, egal.....will dich ja nicht erziehen.
Außerdem verstehe ich deinen verbalen Angriff nicht....warum tust du sowas??? Ich hab dich noch nie in einer solchen Form angegriffen. Ich hab ja nicht mal behauptet, dass ich nicht deiner Meinung bin. Dass du "Müll" schreibst habe ich genauso wenig geschrieben wie "dummes Geschwätz". Man kann auch nicht aus meinen Beiträgen lesen, dass ich dich hinstelle als würdest du "Dreck labern".Also: viell heut nochma auf ein neues.......lies die Beiträge richtig und dann sprechen wir uns wieder !!!