Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Vorweg muss ich sagen dass ich immernoch Miro Fan bin. Das hab ich seit seinen Tagen im Teufelstrikot nie abgelegt.

Zu seiner Leistung ist zu sagen, dass er im Moment an mehr als jedem 2. Bayerntor beteiligt ist und ich hoffe er trifft auch selbst wieder mehr wird ein wenig egoistischer und aggressiver vor der Kiste. Dann macht er mir noch viel Spaß :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vorweg muss ich sagen dass ich immernoch Miro Fan bin. Das hab ich seit seinen Tagen im Teufelstrikot nie abgelegt.

:nana: Wenigstens vor Weihnachten sollte man duschen! :grins:

• Wenn die Schweine Bayern weitere Stürmer holen, kommt Miro halt m Falle eines Aufstieges im Sommer zurück

• Genau. Und er bringt den Weihnachtsmann gleich mit.....und den Osterhasen.......

• Na und jetzt Westkurvenveteran? Gilt die Krise jetzt als überwunden???? :gruebel: Ich finde Miro ist nach dem Tief wieder absolut auf der Höhe.Absolut gesetzt im Bayern Sturm und wieder FÜHRUNGSSPIELER. Krise bewältigt und nicht wie andere Spieler an dem Druck durch Medien und Fanschelte zerbrochen. :daumen: Klose IST einfach gut!!! Hoffe Klose schiesst die Bayern zum xten Meistertitell. Hauptsache 18,99 wird es nicht. Und wenn ich dran denke das wir nur 5 Mio Euro für diesen TOP Stürmer bekommen haben.... :flow:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wenn ich ehrlich bin, hab ich die Bayern überhaupt nicht beobachet. Hat er mal wieder Tore geschossen ? Gegen Bukarest, nehm ich mal an.

Wie gesagt: Ich habe es nicht beobachtet, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Hab nur gepostet, da ich persönlich angesprochen wurde.

Und falls ja: Mal sehen, ob die Stärkephase auch mehr als ein halbes Jahr andauert.

Und wer von den beiden Meister wird, ist mir scheissegal. Beide haben die gleiche Art von Fans.

• Er ist mit ganz weitem Abstand Deutschland bester Stürmer. Ich mag die Bayern zwar gar nicht aber für Miro freut es mich sehr dass er seine "Krise" bewältigt hat....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Kämpfer

Wo Du recht hast hast Du Recht. Der Klose kommt -mit Abstand nach Müller- aber vor allen anderen Stürmern, die wir in Deutschland hatten. Wenn der nicht so selbstlos agieren würde auf dem Platz, wäre der Toni voriges Jahr nicht Torschützenkönig geworden. Dann hätte der Podolski und der Kurany in der Nationalmannschaft einige Tore weniger geschossen, die der Miro selber hätte machen können..

Das Einzige was mich an Miro stört, ist, dass er zu diesem Scheissverein Bayern München gewechselt ist. Geld hat seine Entscheidung beeinflusst, das hätte ich eigentlich von ihm nicht erwartet, denn bei Werder hat er sicherlich auch soviel verdient, dass er sich und seiner Familie jeden Tag ein warmes Essen hat finanzieren können.

• @mma66: Deine Aussagen zur Mannschaftsdienlichkeit treffen zu 100% zu. Sein Wechsel zu den Bayern hat mich ebenfalls (negativ) überrascht, ich könnte mir aber Vorstellen dass bei ihm der sportliche Aspekt, endlich mal Titel zu gewinnen im Vordergrund stand... Wie auch immer, ich hoffe er hält Wort und beendet seine Karriere bei uns.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."