Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Ich finde man darf nicht zu sehr von einem Extrem ins andere fallen. Miro hat gestern super gespielt, ein weltklasse Tor erzielt. Im Australien Spiel hat er für ein Tor mehrere Großchancen gebraucht. Deshalb hat Klose mir gestern mit seinem Tor gezeigt, warum Löw ihn in die Stammformation gestellt hat, nicht mehr und nicht weniger. Ihn jetzt wegen einem Spiel wieder in den Himmel loben ist auch nicht der richtige Weg, denn wenn er nächste Saison bei Bayern wieder auf der Bank sitzt, geht die Kritik von vorne los..

Er sollte versuchen den Verein zu wechseln (und nein damit meine ich nicht er soll zu uns kommen ;) ) um nächste Saison, wenn er noch auf sehr hohem Niveau stürmen kann auch einen Stammplatz sicher zu haben.

• Hab ich schon erwähnt, dass die britischen Holzklötze heute Nacht schlecht von Miro geträumt haben. Miro hat ein weiteres Mal in einem wichtigen Spiel gegen einen grossen Gegner getroffen.
    Nur der grosse Gerd Müller traf häufiger bei WM Turnieren für Deutschland. Auch im absoluten ranking ist Klose bereits seit längerem die Nummer 3 was Tore für Deutschland betrifft.
    Das ist Geschichte die sich nicht verücken lässt. Miro steht bereits unauslöschbar in den Geschichtsbüchern des Fussball.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Klose: „Werde meinen Vertrag in München bis 2011 erfüllen“

Nationalstürmer Miroslav Klose (Foto) hat mit dem FC Bayern München noch viel vor. Obwohl der Torschützenkönig der Weltmeisterschaft 2006 in der vergangenen Spielzeit bei den Münchnern oft nicht über die Joker-Rolle hinaus kam, denkt der 32-Jährige keineswegs an einen Abschied: „Ich werde definitiv meinen Vertrag in München bis 2011 erfüllen. Ich fühle mich absolut wohl in München und kann mir auch vorstellen, noch länger zu bleiben“, sagte Klose gegenüber der „Sport Bild“.

Nichts desto trotz fühlt sich der Bayern-Stürmer noch immer dem 1.FC Kaiserslautern verbunden, wo einst seine Bundesliga-Karriere begann: „Ich mag die Pfälzer Mentalität und schätze die Arbeit von Stefan Kuntz, der es wieder geschafft hat, im Verein die richtig Euphorie zu entfachen“, äußerte sich Klose. „Natürlich kann ich mir deshalb vorstellen, meine Karriere irgendwann dort zu beenden.“

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41972.html

• Also kommt er wahrscheinlich ab 2011 zu uns...
    oder später.....zur Traditionself mit Eckel u. Co.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Zitat

„Mein großes Ziel ist die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Ich bin in Polen ja geboren, habe dort Verwandte und liebe das Land und die Leute. Es wäre schön, dort noch einmal ein großes Turnier zu spielen“, sagt der im schlesischen Oppeln geborene, im pfälzischen Blaubach-Diedelkopf aufgewachsene und beim 1. FC Kaiserslautern groß gewordene, immer heimatverbunden gebliebene Stürmer. Er hat zuletzt auch ein Haus gebaut in Blaubach-Diedelkopf, wo er nach seiner Karriere wieder leben möchte. Aber das kann und soll noch etwas dauern. „Das Schöne ist, dass ich noch nicht am Ende bin. Ich fühle mich fit und kann noch einige Tore machen.“

Weiter ...

Quelle : http://FAZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 100. Länderspiel 2 Tore noch 2 Tore dann hat er 16 WM Tore....

Achja....

MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT!!!! :love:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Das Verrückte ist... er könnte schon längst bei diesen 16 Toren sein, vielleicht müsste er so sogar fast sein...

Was er für Chancen gegen Australien hatte und auch heute die eine in der 24. Minute... :girly3:

Trotzdem unglaublich tolle Leistung in diesem Turnier bisher, und selbst wenn er noch soviele Chancen versiebt.... er erarbeitet sich diese Chancen, und ob ein Kuranyi alle gemacht hätte, die er gemacht hat? Und ob der immer richtig gestanden hätte? Die Mannschaft mit seiner ruhigen besonnenen aber zielstrebigen Art mit getrieben hätte?

• Trotzdem unglaublich tolle Leistung in diesem Turnier bisher, und selbst wenn er noch soviele Chancen versiebt.... er erarbeitet sich diese Chancen, und ob ein Kuranyi alle gemacht hätte, die er gemacht hat? Und ob der immer richtig gestanden hätte? Die Mannschaft mit seiner ruhigen besonnenen aber zielstrebigen Art mit getrieben hätte?

Definitiv, nein! :lachen:

Klar kann man spekulieren, aber Miro hat wieder bewiesen, warum er dabei ist. Da kann keiner drum herum reden.