Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Und Miro wird da wohl noch gefragt werden müsssen und hat zu Russland schon gesagt: NEIN

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann mir nicht vorstellen, dass Miro jetzt noch ins Ausland geht. Wenn dann nur zu einem echten Topclub und von denen wird er wohl kein Angebot erhalten.
    Miro hat ja gesagt, er kann sich vorstellen, seine Karriere hier zu beenden. Wenn sich Kuntz nach dieser Saison gut anstellt sehe ich da schon Chancen für uns.
    Wenn Klose jetzt aber ne Saison wie die WM hinlegt, dann wird es natürlich eng.

• In Kasan hatte ich mal eine "Fastschwiegergroßmutter". Schöne Stadt.

Ich würd's tun. Daher meinen Eintrag bitte wieder löschen, damit er gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt. Sondern zurück.

• Zitat

Auch im Positionskampf gegen Klose. Doch der wird von der WM im Gegensatz zu Gomez gestärkt zurückkommen. "Ich will öfter spielen, das ist keine Frage. Ich habe die Qualität, um in die Mannschaft zu stürmen", sagte Klose.
    Obwohl er beim FC Bayern nicht oft von Beginn an spielen durfte, hat er höchsten Respekt vor seinem Coach: "Van Gaal ist ein Vorbild. Ich wünschte, ich hätte ihn schon zu einem früheren Zeitpunkt meiner Karriere als Trainer gehabt."
    Der 32-Jährige will seinen mit 2011 laufenden Vertrag beim Fußball-Rekordmeister in jedem Fall erfüllen und würde den Kontrakt sogar gern verlängern. (sport1)

:( hatte eh nicht erwartet, dass er nächstes jahr mit 33 zu uns kommt. um seine karriere ausklingen zu lassen, ist er noch zu fit. denke eher, dass er wenn überhaupt ganz am ende nochmal 1 jahr bei uns spielen würde, also vielleicht mit 34. vorher will er ja noch zur em 2012, da wird er sich auf höherer ebene empfehlen wollen und müssen. wenn bayern also nicht verlängert, wird er bestimmt nochmal ein jahr nach bremen oder so gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Bremen kann ich mir nicht so recht vorstellen. Hab das zwar damals nicht genau verfolgt, aber der Wechsel zu den Bayern, bzw die Umstände dabei, nimmt man ihm in Bremen wohl übel.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich denke mal, dass wir schon keine schlechten Karten haben, dass er 2011 kommen könnte. Bedingung ist, dass wir drin bleiben und sich weitere Perspektiven eröffnen. Wenn Hoffer richtig einschlägt, wird es schwer den aus Neapel auszulösen und da könnte Klose ohne Ablöse schon die realistischere Alternative sein. Wenn er älter als 33 ist, würde ich ihn dann aber auch nicht mehr nehmen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Sch....,Kloses Einsatz wär für mich überhaupt der fast einzigste Sinn ,hinsichlich der WM-Torjägerliste,dieses Spiel anzuschauen.
    Ohne Klose ist das Spiel sinnlos u. für den A....
    :gaehn:
    Vlt.klappst doch noch.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief