Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• So ein zwei Törchen könnte er ja Samstag aufholen. Ich würd mich freuen....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klose mit 2 Toren heute aufm Betze! Der Mann muss doch erkennen wie geil es ist auf dem Betze zu Treffen!! :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Enttäuschend dieses Interview vor dem Spiel. Der FCK hätte nicht das Niveau, auf dem er spielen möchte. Ich erinnere mal an das 2:0 gegen die Bayern in der Hinrunde, als Miro mehrmals unser Tor verfehlte.

Vielleicht könnte er hier nur bei den Amas spielen, das hat er wohl gemeint.

Mit 36 braucht er hier auch nicht mehr anzuheuern. Dann ziehe nach England oder in die Emirate. Hier auf dem Betze brauchen wir dich nicht.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Enttäuschend dieses Interview vor dem Spiel. Der FCK hätte nicht das Niveau, auf dem er spielen möchte.

Deine Enttäuschung die ich verstehen kann in allen Ehren. Aber der Mann hat einfach Recht. Er ist nunmal um Klassen besser als unser bester Spieler. Das tut auch mir weh, aber was willst du machen. Wir sind gerade der 2. Liga entstiegen und müssen uns wieder aufbauen. Klose ist einen ganz anderen Weg gegangen und musste an seine Karriere denken. Das kann man ihm nicht verübeln das er das jetzt sagt. Ich will Miro trotzdem wieder hier sehen denn er ist und bleibt ein toller Typ!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Er hätte es anders ausdrücken können. Hier waren doch immer seine treuesten Fans, die auch zu ihm gestern pilgerten, als er gegen 4. klassige Kasachen 2 Tore erzielen durfte.

Bei den Bauern wird man wohl so, dass man so mit den Fans umgeht.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Was ich aber an dieser sache nicht verstehe in der PK meinte er noch er kann sich so viel vorstellen u.a auch das dass er hier her kommt und ein Tag später gibt er so ein Interview...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: