Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zitat

Eifelteufels Lazio Thread habe ich hierhin verschoben

Mir ist aufgefallen, daß es für diesen Verein noch keinen eigenen Thread gibt.
    Deswegen wollte ich eigentlich einen Thread für dieses Verein eröffnen und weil in diesem Verein ein Deutscher Namens Klose spielt. Wie man weiß ein Ex-Lauterer !
    Quasi für die Vereins-News von Lazio usw.! :biggrin:

P.S. Sonst müßte man aber jede Menge andere Vereine im Forum löschen, die überhaupt gar keinen Bezug zu Deutschland haben ! Kleine Anmerkung am Rande... :biggrin: :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ich frage mich, wann hier wieder über die Rückkehr spekuliert wird. 2012 oder schon 2011? Darauf sollte man in Wettbüros Wetten abschließen können. Haha.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• darauf kannst du doch wetten. mach deinem Wettanbieter ein Angebot zur Wettannahme und los gehts. ich wette übrignes das er spätestens nach einem Jahr diesen Verein fluchtartig verlassen wird.

• Als Repräsentant wahrscheinlich, aber mit Sport hat das dann nichts zu tun, eher bei einer Partei als Repräsentant.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Zitat

Nach seinen fünf Treffern beim 16:0 von Lazio Rom gegen eine Regionalauswahl wird Miroslav Klose gefeiert. "Der Stürmer hat die Fans schon verzaubert".

Welt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Spielen die jetzt in "Braunen" Trikots? Ich kann immer noch nicht verstehen, was Klose bei diesem Verein will?

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Geld verdienen

Das hätte er bei einigen anderen interesanten Vereinen noch besser...

• Die Saison hat noch gar nicht angefangen also was soll so ne Diskussion. Im Sommer 2012 kann man das beurteilen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...