Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Ich hätte nie gedacht das er zu denn bayern jemals gehen würde ,war nicht der typ der zu denn bayern passt vom charakter her . Aber wie immer das liebe geld lockt einfach zu sehr . Aber trotzdem bleibt Miro ein weltklasse Fussballer der jederzeit zurück kommen kann .

• bei der Geschichte und auch bei Ribery und Luca Tony muss man sich mal überlegen wie viel mehr die Bayern wohl zahlen müssen.... sind bestimmt atronomische Summen als Gehalt! Die 3 zusammen schätze ich jährlich ca. das doppelte als bei uns das komplette Budget für die Mannschaft.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    bei der Geschichte und auch bei Ribery und Luca Tony muss man sich mal überlegen wie viel mehr die Bayern wohl zahlen müssen.... sind bestimmt atronomische Summen als Gehalt! Die 3 zusammen schätze ich jährlich ca. das doppelte als bei uns das komplette Budget für die Mannschaft.....

einiges alleine die ablössummen waren mehr wie andere Vereine zahlen wollten.....Ribery und Toni haben auch eine Stammplatzgarantie bekomme ......und somit werden es Poldi und Co schwer haben

• ich habe es ja schon einmal weiter vorne gesagt:

Was woll der Miro aus der Westtribüne dem Bayern-Arsch Klose sagen würde ?

• Zitat

Original von Kollinho
    jetz wechselt der. ich rast aus. ich kann alle spieler von bayer nit leiden und Klose ich hasse dich jetz. dat geht ja garnit.

Wir haben ja alles Meinungsfreiheit hier, aber diese Aussage ist für mich nur :autsch:! Sorry.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von charlie5000
    Ich hätte nie gedacht das er zu denn bayern jemals gehen würde ,war nicht der typ der zu denn bayern passt vom charakter her . Aber wie immer das liebe geld lockt einfach zu sehr . Aber trotzdem bleibt Miro ein weltklasse Fussballer der jederzeit zurück kommen kann .

Das war doch bei Basler damals genauso. Und als er dann wieder zu uns kam war er herzlich willkommenm und haben ihm zugejubelt.

So wird es bei Miro auch sein. Er macht jetzt die dicke Kohle in Bayern und beendet seine Karriere bei uns.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

Das war doch bei Basler damals genauso. Und als er dann wieder zu uns kam war er herzlich willkommenm und haben ihm zugejubelt.

So wird es bei Miro auch sein. Er macht jetzt die dicke Kohle in Bayern und beendet seine Karriere bei uns.

Basler Herzlich willkommen habe ich aber nicht mitbekommen eher andersrum......Basler passt auch von Typ zu Bayern was bei Klose nicht der Fall ist.............und ich denke zu 70% hat niemand was dagegen nur wie alles gelaufen ist

• @ Betzegeher

Und genau das ist es, was mich jetzt so dermaßen sauer macht!

Ich werde mir hier die Klosehasserm merken und wenn DIESER MIRO und im nächsten Sommer zum EM Titel schiesst, möchte ich, das diese Personen bitte Ihren Mund halten, denn wenn ich jemand Hasse, dann hasse ich ihn richtig und nicht nur halb!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    @ Betzegeher

Und genau das ist es, was mich jetzt so dermaßen sauer macht!

Ich werde mir hier die Klosehasserm merken und wenn DIESER MIRO und im nächsten Sommer zum EM Titel schiesst, möchte ich, das diese Personen bitte Ihren Mund halten, denn wenn ich jemand Hasse, dann hasse ich ihn richtig und nicht nur halb!

? Klose wird uns nicht zum WM Titel schiessen oder spielt er alleine :D

• Also bei mir ist das so: Wenn ein Spieler bei Bayern spielt wird er automatisch unsympathisch. Das ist jetzt bei Miro aber nicht so. Wenn dann aber der Bayernspieler für Deutschland spielt (wie die ganze Zeit z. B. Oliver Kahn) ist er nicht mehr ein Bayernspieler, sondern ein Deutscher, der für sein Land spielt. Also ist er dann für 90 Minuten ganz neutral für mich. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!