Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Hätte ich nicht gedacht, der wollte doch unbedingt mal ins Ausland!!!!!!
-
Sing: "... ich würde niee zum FC Bayern gehn...." ....nun isser also ein Lederhosenträger geworden unser Miro.. naja.
-
War doch klar. das einzig richtige was Werder hätte machen können, denn sonst hätten sie für ihn nix bekommen
-
Zitat
Original von Dr.Hate
Hätte ich nicht gedacht, der wollte doch unbedingt mal ins Ausland!!!!!!Bayern ist doch sowas wie Ausland...
-
schande^^ das man sogar seinen stolz verkauft....*kopfschüttel*
-
ich mochte den Miro immer und as ändert sich auch jetzt net, obwohl er sich diese Ausrutscher geleistet hat
Trotzdem wäre er am Betze für mich immer willkommenVielleicht wird es einige geben die ihn auspfeifen würden, kann man vielleicht auch verstehn er is jetz immerhin ein Bayer
ich werds jedenfalls nicht tun -
Jetzt hat er sich sämtliche sympahtien verspielt
-
wie ich dachte, einige werden ihn nicht mehr mögen
-
bei mir hat er dadurch keinerlei sympathien eingebüßt..... dass das eines tages so kommen würde war ja wohl klar...... über längere zeit gesehen ist bayern nunmal die beste adresse in deutschland.... vor allem wenn man sich die neueinkäufe anschaut....
einige die ihn jetzt nicht mehr "mögen" sollten sich mal gedanken machen.... das sind nämlich meißtens die, die am lautesten nach sforza als trainer geschriehen haben...... und der war nicht nur einmal beim fcb...