Geschwächt haben sie Bremen nicht, da die erzielte Ablöse wohl deutlich über seinen derzeitigen Leistungsstand liegt. Bremen ist da deutlich kreativer und geht bei den Abgängen noch gestärkt hervor.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
-
miro, das war ganz schwach...
-
Zitat
Original von betzemichl
Alles Gute, Miro!! Bist immer bei uns Wilkommen! Bis in 4 Jahren...wenn du deine Karriere in Kaiserslautern beenden wirst!Genau, dann kann er sich - wie so viele vor ihm - bei uns nochmal schnell die Taschen vollschlagen, bevor er sich zur Ruhe setzt ....
Weil es ihm ja auch bei den Bremern und Bayern finanziell so schlecht ging und er ja noch " seine Schäfchen ins Trockene " bringen muß ....
Der braucht hier gar nicht mehr antanzen !!!!
Und seinen Charakter erkennt man daran, das er dem SV Werder Bremen - die sich die gesamte Gurkensaison, die er gespielt hat, bedingungslos hinter ihn gestellt haben ( vor allem sein Trainer ) - jetzt aus purer Geldgeilheit ( und um nichts mehr geht es bei ihm ) zügig " vor den Koffer sch.ißt ".
http://img71.imageshack.us/img71/9103/neu1tl0.jpg
Sehr schön getroffen ...
-
Hast vollkommen recht!!!!!Hätte nie gedacht das er so einer ist.
-
Schämen solltet ihr euch - was seid ihr doch für Heuchler! Ohne Miro wären in Lautern vor 4 jahren die Lichter aus gewesen! 5 Mio von Lotto - die es ohne seine Einwilligung net gegeben hättet! Alles schon vergessen? Pfui Teufel!
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
Zu meiner Zeit sind die Bayern noch aus dem Stadion gebrüllt worden, auch als wir verloren hatten. Für Spieler, die zum "Feind" wechselten, gab es NIE Verständnis.
Was peinlich ist in meinen Augen, sind solche Jubelperser wie weiter oben.
Kein Wunder, dass die Mannschaft nicht mehr das Gift hat wie früher, die Fans haben es ja auch nicht mehr.
gut, dass wir solche Hengste wie dich haben, die das Hasspotential aufrecht erhalten
...es gut "nur" um Fußball - Schon vergessen?!
außerdem, wer weiß denn wirklich was alles abgegangen ist. Wir bestimmt nicht. Bei so einer Entscheidung spielen viele Faktoren mit rein. Vielleicht wollte auch seine Frau/Famillie weg und hat zusätzlich Druck gemacht. Dann wusste Werder, nächstes Jahr bekommen sie NICHTS mehr für ihn. Ach, da gibt es soviel, was wir nicht wissen können - Wer weiß denn, was "intern" abging. Keiner. Also sollte man etwas vorsichtig mit seinem Stammtischparolen sein.
mfg
-
Ich kann verstehen das Klose zu einem großen verein gehen und die chance Meister und die CL zu gewinnen haben will.
Das kann man eben momentan nicht mit Werder oder "meinem" FCK.
Viel Glück in München Miro
ZitatSchämen solltet ihr euch - was seid ihr doch für Heuchler! Ohne Miro wären in Lautern vor 4 jahren die Lichter aus gewesen! 5 Mio von Lotto - die es ohne seine Einwilligung net gegeben hättet! Alles schon vergessen? Pfui Teufel! böse
@Devil1974: gebe dir absolut recht.
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Zu meiner Zeit sind die Bayern noch aus dem Stadion gebrüllt worden, auch als wir verloren hatten. Für Spieler, die zum "Feind" wechselten, gab es NIE Verständnis.
Was peinlich ist in meinen Augen, sind solche Jubelperser wie weiter oben.
Kein Wunder, dass die Mannschaft nicht mehr das Gift hat wie früher, die Fans haben es ja auch nicht mehr.
Ich habe früher auch den FCB gehasst, aber ich musste feststellen das jeder Verein der in den letzten 10 Jahren geglaubt hat mit dem FCB auf augenhöhe zu sein heute Finanzielle Probleme hat. Deswegen hat sich bei mir sowas wie respekt entwickelt, denn es gehört nicht nur viel dazu viel Geld im Fussball zu haben sondern auch damit umzugehen. Und auch wenn es viele nicht zugeben wollen, auch der FCK hat es geglaubt. -
Zitat
Original von SaZa
gut, dass wir solche Hengste wie dich haben, die das Hasspotential aufrecht erhalten...es gut "nur" um Fußball - Schon vergessen?!
Mich würde trotzdem mal interessieren, woher dieser Hass überhaupt kommt. Ich bin in einem kleinen Dorf im Hunsrück aufgewachsen, dort wird man als FCK-Fan und Bayern-Hasser geboren. Nach der vierten Klasse hatte ich dann das Glück, auf ein Gymnasium in der Stadt gehen zu dürfen und dort erkennt man dann recht schnell, dass auch Dortmund-, Schalke- und Bayern-Fans ganz normale Menschen sind. Beim Studium hat sich das ganze nochmals verschärft, weil ich jetzt täglich mit Leuten zu tun habe, die aus ganz Deutschland kommen. Da sind einige Bayern-Fans dabei und das sind nette Leute, mit denen ich auch gerne mal Champions League schaue und dabei ein Bierchen trinke. Das sind keine Mode- oder Erfolgsfans, auch wenn sie nicht alle 2 Wochen in München im Stadion sind.
Agieren andere Vereine an der Spitze wirtschaftlich nicht auch so wie der FCB? Dortmund damals? Schalke kauft Werder die Spieler weg? Der Unterschied ist nur, dass andere Vereine immer nur kurz oben dabei sind... Der FCB war letztes Jahr in Saarbrücken zu einem Benefizspiel, um dem FCS zu helfen. An die große Glocke gehangen haben sie das nicht.
Also an die älteren: Klärt mich doch mal auf! Was haben die Bayern dem FCK/euch getan? Irgendwo muss dieser Hass ja herkommen.
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Genau, dann kann er sich - wie so viele vor ihm - bei uns nochmal schnell die Taschen vollschlagen, bevor er sich zur Ruhe setzt ....
Weil es ihm ja auch bei den Bremern und Bayern finanziell so schlecht ging und er ja noch " seine Schäfchen ins Trockene " bringen muß ....
Der braucht hier gar nicht mehr antanzen !!!!
Und seinen Charakter erkennt man daran, das er dem SV Werder Bremen - die sich die gesamte Gurkensaison, die er gespielt hat, bedingungslos hinter ihn gestellt haben ( vor allem sein Trainer ) - jetzt aus purer Geldgeilheit ( und um nichts mehr geht es bei ihm ) zügig " vor den Koffer sch.ißt ".
http://img71.imageshack.us/img71/9103/neu1tl0.jpg
Sehr schön getroffen ...
Besser hät´ ichs nicht sagen können!! Ich mochte ihn allerdings schon nicht als er hier noch rumlief, ein seltsamer Kerl...
Und das Bild ist Weltklasse!!!