Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zitat

Original von holy diver
    ach dieser klose... hat sich total verändert.. früher war er ein netter spieler, heite ist er genauso geldgeil und arrogant wie alle andren... die art und weise wie er den wechsel provoziert hat, watr schon unter aller sau! Geld verdirbt eben den Charakter!

ich weiß nicht, ob ich das glauben soll... diesen gedanken hatte ich auch schon des öfteren. auch ich hatte immer eine sehr gute meinung von klose. besonders als er noch so lange, trotz miserabler lage, bei uns geblieben ist. was ihn verändert hat, weiß ich nicht genau zu sagen. Wann es passiert ist, kann ich nur vermuten. Während der Wm, als er, ich weiß nicht mehr genau wann, kurzfristig nach hause reisen musste. was auch immer damals passsiert sein mag, es schient ihn vielleicht beeinflusst zu haben.
    Alles nur spekulationen. Der wahrheitsgehalt kann 0 % betragen...

• Naja, große Töne kommen ja schon mal .....

Klose bei den Bayern

Aber anderes ist man ja vom FCB nicht gewohnt und der Spieler Klose scheint sich ja schnell anzupassen ...

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• die Grosskotzerei geht schon los bei ihm.
    Die werden ihm das letzte bisschen Charakter schon noch versauen.

Oh Mann, der wird landauf landab in den Stadion ganz schön Gegenwind erhalten.

Von wegen es gibt nicht viele, die sie aufhalten werden....

Real Madrid war auch der Versuchung erlegen, sich Titel kaufen zu wollen.
    Die haben gerade den ersten Titel seit Jahren erspielt.

Hoffentlich gehts dem Bayern-Pack genauso.

• @ alle die den Miro jetzt Hassen (was für ein Wort!!!)

IHR HABT ECHT NICH MEHR ALLE AUF DER PALETTE!

Mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen....einfach nur noch erbärmlich!

Allein deswegen hoffe ich schon, das der Miro die Bayern mit 25 Buden zum Titel schiesst!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

• An seiner Stelle wöre ich zu Juve gegangen, da hätte er nochmal was erleben können, aber so hat das jetzt alles ein fahden Beigeschmack. Er stand früher in der Kurve und hat auch schmährufe gegen die Bayern gesungen. Da er aber keiner ist wie de Super Mario, hat er fü mich jetzt an Glaubwürdigkeit verloren.

Zum Thema Bayern kurz was gesagt: Dieser Verein hat beim Trainingsauftakt 30000 Fans ist stolz darauf über die große Resonanz??????????

Wi der Vorschreiber einiges Vorhern geschrieben hat: Der FCB verkörpert für mich als Mannschaft und Verein alles was ich im Fußball nicht leiden kann. Da bin ich lieber arm wie ne Kirchenmaus, dümpel in der 2. Liga herum, bin aber meinem Verein immer noch treu.

Wenn der FCK theoretisch solche Spielr gekauft hätte, dann hätten die beim Trainingsauftakt ins Azteken Atadion gemußt weil dann wäre die gesamte Pfalz schauen gekommen und der Rheinland-Pfalz Tag wäre am donnerstag gestartet

• Hass ist vielleicht falsche Wort....ich würde eher sagen nicht mehr so beliebt :D also er hat viele enttäuscht nicht mit dem wechsel sondern dass wie und seine leeren Versprechungen usw....

• ich dachte eigentlich die meisten user hier würden sich erst mal kundig machen,bevor sie sich der herde anschließen und solch ein pauschales urteil über miro sprechen.

für alle die es nicht wissen.

aus einer bestimmten bremer ecke,wurden nach dem bayern interesse an miro,ganz üble gerüchte gestreut.

miro soll eine scheinehe führen,da er einer der nichtbekannten schwulen fussballer in der bundesliga sei.

seine kinder seien nicht von ihm.

seine frau hätte ein verhältnis mit owomoyela.

unter diesen verhältnissen ,hätte mich in bremen auch nix mehr gehalten.
    tja,da gabs halt nur die bayern,die die geforderte ablöse zahlen konnten.

• Stimmt nicht ganz Lyon und Juve wollten ihn auch aber er wollte nur zu Bayern dass sind Fakten............dieses Geheimtreffen hätte nie stattfinden dürfen dann wäre nie was passiert.....normal hätte hier Bayern eine Strafe bekommen müssen weil es nicht erlaubt

• Uns sowas ist beschissen....!
    Das sind echt die übelsten Anschuldigungen....!

@ betzebube

Das Wort hass ist hier aber auch schon gefallen und das ist echt das letzte!

Nur der FCK!!!!!!! :schild: