RedShark
das meine ich vollkommen ernst. Stell dir mal vor,er verletzt sich bei einem Salto.Da sind sehr schwere Wirbelverletzungen nicht auszuschließen. Was sagt denn sein Arbeitgeber dazu,wenn er mehrere Wochen oder Monate deswegen ausfällt? Oder die Versicherung,falls sie sein Gehalt weiterhin zahlen soll.Schließlich hätte ersich die Verletzung ja fahrlässig zugezogen.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Ist zwar momentan gewissermaßen ne Diskussion ins Blaue, die möglichen
gesundheitlichen Folgen nach dem Salto von M. Klose, aber so, wie er
gelandet war, kann er sich neben Wirbelsäulenverletzungen möglicherweise
auch Verletzungen an der Achillessehne zufügen. Und als fahrlässig würde
ich solche Verletzungen aufgrund eines Saltos nicht ansehen, wenn, dann
grob fahrlässig, eher sogar als vorsätzlich. Ein Salto gehört nicht zu einem Fußballspiel! -
das meine ich vollkommen ernst. Stell dir mal vor,er verletzt sich bei einem Salto.Da sind sehr schwere Wirbelverletzungen nicht auszuschließen. Was sagt denn sein Arbeitgeber dazu,wenn er mehrere Wochen oder Monate deswegen ausfällt? Oder die Versicherung,falls sie sein Gehalt weiterhin zahlen soll.Schließlich hätte ersich die Verletzung ja fahrlässig zugezogen.
ich denke ein Weltklasse Stürmer/Athlet wie Miro weiß was er kann und was nicht. Ich seh das nicht so eng.
-
ich denke ein Weltklasse Stürmer/Athlet wie Miro weiß was er kann und was nicht. Ich seh das nicht so eng.
Wie er es kann,hat man ja gesehen. Perfekt ist was anderes.Im schlimmsten Fall bricht er sich das Genick. -
Wie er es kann,hat man ja gesehen. Perfekt ist was anderes.Im schlimmsten Fall bricht er sich das Genick.
Ich hab auch nen Moment gedacht das er sich weh macht. Aber Miro hat seinen Körper denke ich soweit im Griff wenn er sowas macht. Ich denke einfach das er es seinen Knien nicht mehr so zutraut und deswegen so landet.
-
Hmm ja genau. sieht man ja auch genau bei der Bewegung. Er kriegt die Drehung nicht fertig das ist alles. Und wenns nicht so mit ihm durchgegangen wäre hätte er den Scheiss gelassen. Das weiss er selbst besser wie so mancher Bewunderer.
-
Hätte der Übungsleiter statt 20 Mittelfeldspielern noch 2-3 Stürmer mitgenommen, würde es hier keinen interessieren ob und wieviele Salti der Miro schlägt.
-
Er trifft nicht gegen große Gegner? Nun, Brasilien ist als 5maliger Weltmeister gross genug.
Er ist zu alt für ne WM? Man frage bei Ghana und Brasilien nach.
Er schafft Ronaldo nicht mehr? Dessen dummes gesicht bei der Einblendung sagt dazu alles aus.16!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Legende!Mein Traum lebt bis zum Schluss und kann wahr werden.
-
Geil einfach nur Wahnsinn, und dass hat er sich sowas von verdient!!! Der Rekord wird wohl nich all zu lange halten weil Müller ihm da auf den Fersen ist.
Ich gönne Miro diesen unglaublichen Rekord, er hat alles was en Fussballer braucht und er hat es sich erarbeitet -
Glückwunsch Miro zum Rekord....du hast es verdient!! Die Zahlen und international verwendeten Superlative für ihn sprechen für sich, er ist nun tatsächlich eine Legende! Am geilsten aber wieder einmal die Engländer... Germany Klose to heaven, Brasil in hell
Kaum zu glauben dass das Finale sein letztes Spiel im Nationaltrikot sein wird. Die Nationalelf ohne Miro... .daran muss ich mich erst einmal gewöhnen.