Floyd,während du hier geschrieben hast,hättest du 40 000 Punkte beim PFYC machen können lol
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Sorry, wie konnt ich das vergessen
Hab schnell 56.000 gemacht - ich hoffe du bist mir jetzt aber nicht mehr böse.
-
wenn die Fans den Fussball schon mit schnödem Business gleichsetzen, wundert mich nichts mehr.
Wenn meine Firma pleite geht, such ích mir ne andere.
Machst du das auch mit dem Betze ?
Sorry, aber nicht jede Aktion und nicht jeder Ausspruch kann unkommentiert hingenommen oder damit entschuldigt werden.
Aber wir drehen uns hier im Kreis.
Er wird nie wieder hierher zurückkehren, und wenn wir nicht aufpassen, werden wir nie wieder mit Bayern in einer Liga spielen.
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
wenn die Fans den Fussball schon mit schnödem Business gleichsetzen, wundert mich nichts mehr.Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Das Geschäft gehört zum Fußball wie die Fans zum FCK. Von Humba Täterää und Tradition können wir uns aber nichts kaufen, leider.
Der FCK muss besonders im Bereich Marketing und Professionalität zulegen. Und endlich moderne Konzepte vorlegen.SONST sind wir wirklich eines Tages net mehr oben dabei.
Klose hat diese Entscheidung für sich getroffen. Warum sollte ich ihm als FCK Fan deswegen böse sein oder ihn runtermachen. Sorry aber die Zeiten "Ich bleibe ewig meinem Verein treu" sind leider vorbei (Was die Spieler angeht). Wenn du gut spielst und andere Vereine Interesse bekommen sagst du 100 pro nicht nein. Und beim FC Bayern zu spielen ist nun mal eine Ehre für Fusballer. Nein ich bin kein Bayern Fan. Aber modern genug zu erkennen das Bayern einiges richtig macht was wir (leider) falsch machen.
Hätten man bei uns damals die richtigen Konzepte vorgelegt und anders gehandelt, vielleicht hätte ein Klose nie nach Bremen wechseln brauchen. Aber hätte, könnte zählt nun mal nicht. Wir sind in der 2. Bundesliga und kämpfen ums überleben, das ist die Realität. Da sollte man besseres zu tun haben als sich über ein ehemaliges FCK Idol zu echauffieren sondern sich vielleicht mal an der eigenen Nase fassen. Nichts würde mich mehr ärgern wenn wir unserem Image als "Bauernverein" eines Tages gerecht werden würden. Mir wärs lieber wir haben irgendwann mal wieder was zu melden. Das wird schwer genug. -
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mir der Zeit !
Sorry, aber das ist Blabla.
Es gab Zeiten in Deutschland, da wäre man besser nicht mitgegangen.Aber egal.
Schliesst diesen Thread, seit drei Seiten dreht sich alles im Kreis.
Mein letzter Beitrag hier, frohes Jubeln.
-
Westkurvenveteran
Fussball ist schnödes Business. In diesem Markt werden jährlich zig-Millionen umgesetzt.
Du kannst einen Spielertransfer nicht mit dem Fan gleichsetzen. Der Spieler ist Arbeitnehmer und kann seinen Arbeitgeber jederzeit wechseln, vorausgesetzt der Arbeitgeber stimmt dem zu. Das ist wie bei uns auch.
Wir sind die Fans und bleiben unserem Verein mehrheitlich treu auch wenn es nicht so toll läuft. Wir verdienen auch kein Geld mit dem FCK - wir bringen dem Verein das Geld - und hoffentlich schön viel
Und wie du schon sagtest - geht meine Firma pleite suche ich einen neue - weil ich es muss. Beim FCK ist das anders. Der FCK ist für mich nicht lebensnotwendig. Wenn Lautern absteigt kann ich trotzdem noch meine Miete zahlen und meine weiteren Kosten tragen.
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mir der Zeit !
Es gab Zeiten in Deutschland, da wäre man besser nicht mitgegangen.Kommentar absolut daneben und unpassend.
Und ok. Wer sagt denn ich jubele? Meinst du ich bin von allem begeistert was so abläuft. Oder meinst du mir tuts nicht weh wenn der FCK nicht erfolgreich ist? Aber der heutige Spielermarkt ist nun mal ein anderer als vor 30 Jahren, leider. Ich bin auch einer der sagt es war damals besser, weils noch mehr um den Sport ging. Heute gehts aber um die Kohle, und wer da nicht zumindest ein Stück weit mitgeht und sich nur an seine Tradition klammert geht den Bach runter.
Der FCK muss sich tagtäglich Gedanken machen wie er seine Kosten deckt um nicht unter zu gehen.
Und das hat nichts mit irgendwelchen Dingen zu tun die sich hier in Deutschland mal abgespielt haben. Frag mich eh wie du auf sowas kommst.
-
Ich kann nichts verwerfliches daran finden das Klose zu den Bayern gegangen ist.
Hat in Bremen seine Kisten gemacht, hatte dort anscheinend auch private Probleme wie behauptet wird,war also dort unzufrieden und ist zu einem Klub mit besten Perspektiven auf Dauer und guter Bezahlung gewechselt.Es ist nicht Kloses Schuld das bei unserem Verein finanziell der Ruin drohte. Schon vergessen?:Allein er hat als einziger Spieler durch sein Talent es überhaupt ermöglicht, das wir nicht in die Bedeutungslosigkeit gestürzt sind...(5Mioeuro und nebenbei wichtige Tore für uns!!!)
Achja, während ich hier schreibe hat Klose seine erste Bude für Bayern im Ligapokal gegen die "Thekenmannschaft" von Schalke 04 geschossen... so eine Gurke aber auch...
-
Zitat
Original von liedldidu
Achja, während ich hier schreibe hat Klose seine erste Bude für Bayern im Ligapokal gegen die "Thekenmannschaft" von Schalke 04 geschossen... so eine Gurke aber auch...Bei der Diskussion ging es nie um den sportlichen Wert, sondern lediglich um sein Verhalten und Bremen ist nicht für unbegründete Nachtreterei bekannt, wenn ein Wechsel vor Vertragsende rdnungsgemäss über die Bühne läuft. Was nicht der Fall war, wenn man sich die Erklärungen über eine vorzeitige Freigabe der Bremer für Klose im Inland noch mal vor Augen hält und auch die heutigen Aussagen von Allofs.
-
Das war kein Tor von Klose, das war ein Geschenk.