Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Ich sage Lazio sagt die Wahrheit

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Märchenstunde oder was???? Der thread gehört geschlossen! Klose wird auch in seinem letzten profijahr 4-5 mio verdienen, die story als bub in der west ist genau von da wo sie orban auch genommen hat aus ner legende, trotzdem danke miro konnte dich von anfang an verfolgen, hast uns viel geholfen und warst viele jahre mein star

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ICh sag ich weiss nicht wer die Wahrheit spricht.
    Was ich sicher weiß weil es mehrmals zu lesen ist: Der User Herrmann hat ein ganz persönliches Problem mit Herrn Klose.
    MAn wünschte sich nur er würde diese persönlich austragen statt die Hasstiraden hier zu posten. Aber am schlechten Wetter ist Miro sicher auch noch schuld.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ne Maggo ich habe kein persönliches Problem mit dem Klose..
    Mir fällt nur auf, das bei allem sogenannten positive was über Klose berichtet urde und wohlmauch wird, alle draufspringen und ihn loben und auf einen heiligen Sockel stellen.
    Die Lügen und Intrigen die er spinnt und von sich gibt, nur um gut da zu stehen wollen die wenigsten sehen. Aber es wird allen noch die Augen geöffnet werden über den sogenannten Saubermann Klose.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich denke auch das er ein ganz ganz böser ist. Wer freiwillig ein Tor beim Schiri anbringt weil er es mir der Hand erzielt hat ist ein Bösewicht. Denke das sauberman Image ist er los :D

  • Also doch ein persönliches Problem und große Worte derer Taten ich gespannt bin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ne Maggo ich habe kein persönliches Problem mit dem Klose..
    Mir fällt nur auf, das bei allem sogenannten positive was über Klose berichtet urde und wohlmauch wird, alle draufspringen und ihn loben und auf einen heiligen Sockel stellen.
    Die Lügen und Intrigen die er spinnt und von sich gibt, nur um gut da zu stehen wollen die wenigsten sehen. Aber es wird allen noch die Augen geöffnet werden über den sogenannten Saubermann Klose.


    Wahnsinn, wie oft du dir selbst widersprichst und zwar nicht nur nur bei diesem Thema. Immer dieses leere Geschwätz und Behauptungen ohne Sinn und Verstand.