Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Der ein oder andere große Verein in Europa sucht noch nen erfahrenen Backup der weiß wo die Hütte steht, keine 90 Minuten mehr gehen will und Qualität hat. Barcelona und die Bayern zB.
    Und da er nach seiner Karriere eh eher n München bleiben wird (eigene Aussage in einigen Interviews) glaube ich nicht dran dass er bei uns aufschlägt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit Bayern kann ich mir auch vorstellen. Sie haben glaube ich keinen hinter lewandowski und Klose kann auch keine 34 Saison Spiele mehr über 90 Minuten gehen. Das würde absolut passen so wie mit pizarro damals als Backup. Und wer weiß: vielleicht lesen wir dann alle 2-3 Monate Klose fällt aus mit zerrung hier Bündelriss da etc...und denken uns zum Glück haben wir ihn nicht verpflichtet. Hoff mal dass er wenigstens nicht nach China oder in die USA der kohle wegen geht. Bayern könnte ich verstehen. Chance auf kurzeinsätze und die Möglichkeit die Champions League zu gewinnen. Und wenn er sowieso dort sesshaft werden möchte.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bayern hat keinen Bedarf das könnt ihr vergessen. Wir könnten uns durchaus Hoffnung machen. Ich bin der Meinung das er entweder aufhört oder hier noch einmal die Schuhe schnürt. Einfach so ein Gefühl...

  • Das ist genau der Punkt TdT. Da gibts so nen gewissen Italiener der erstens auf Oldies steht und zweitens deren Erfahrung schätzt und liebt. Denn er weiss dass man mit alten Herren durchaus die CL gewinnen kann. Dann kennt Klose das Umfeld und den FC Bayern, hat dort die Chance den CL Titel im Herbst nochmal vieleicht einfach nebenher mitzunehmen und wäre brav und erfahren genug seine Aufgabe dort zu erfüllen. Junge Stürmer anleiten, moralische Stütze für Lewa und wenn der mal net will einfach selbst wieder mitkicken.


    Die Bayern haben genug Stress im AKder auf den Flügeln und wollen sicher keinen hungrigen Torjäger der dann auch och zum Problem wird. KLose und die Bayern, von den gegenseitigen Anforderungen passt da von außen gesehen sehr viel.


    Und bei uns dreht alles durch weil Griess einfach nur perfekt Marketing kann. Der neue Hauptsponsor erschien im grellen Licht der KLose Strahlkraft. So ist das halt mit den feuchten Träumen und der Realität.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Amazon unser Sponsor wäre, könnte solch ein Transfer gestemmt werden, bei "12" eher nicht !
    Hier wurde ich zum 1. mal von der neuen Führung enttäuscht. Ein Schmidtchen, statt einem "Schmidt"!?


    Klar ist es möglich, dass hier Geld rein gepulvert wird, um die Firma zu puschen, aber ob die über eine Million für den 1.FCK ausgeben können ?

    koha