Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Weil das von Gries gesteuert wird. Der reitet das Pferd echt sauber aus. Aber ein klares Signal mehr dass er nicht kommt.
    Eine 12 gehört keinem Feldspieler. Unterschwellig deutlicher kann man es nicht machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das heißt dass man doch irgendwie mit Klose bzw seinen Berater Kontakt hatte. Denn ohne Zustimmung darf man doch gar kein aktuelles Trikot mit seinem Namen verwenden oder? Wäre ja eine eigenbereicherung sozusagen mit der Marke Klose

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Das heißt GAR NIX!!!
    Die Nr. 12 ist seit Jahren für UNS Fans reserviert und nicht für einen Spieler..
    Die werden eher einen in ihren Reihen haben, der mit Nachname auch Klose heißt (mit dem Bayernfan Klose aber nix zu tun hat) und deswegen den Namen Klose auch unter die 12 auf das Trikot schreiben können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also ich glaube nicht dass du einfach so einTrikot verkaufen kannst ( und somit deine Taschen füllst) mit einem Namen der in Deutschland ja praktisch eine Marke ist ohne dass diese Person seine Zustimmung gibt. entweder hat man seine Zustimmung oder er bekommt einen Anteil. Ist ja schon ein Unterschied ob ich mir über den FCK ein blanko trikot hole und es beflocken lasse oder ob dieses Trikot mit dem Namen angeboten wird. Denn der Name generiert höhere verkaufszahlen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • boa es nervt das nur an den **** Miroslav dabei gedacht wird..
    Der Name Klose ist gar keine Marke die geschützt ist!!!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Klose
    Timm Klose (* 9. Mai 1988 in Frankfurt am Main) ist ein Schweizer Fussballspieler, der auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist ist ja auch ch total abwegig, dass man in Verbindung mit dem FCK an Miro Klose denkt... :rolleyes:


    Dennoch ist der Name Klose keine Marke, für die man eine Zustimmung braucht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich sagte ja auch praktisch eine Marke. Ich weiß ja nicht warum du so allergisch auf dieses Thema reagierst. Ich bin lediglich mal das rechtliche Szenario durchgegangen und bleibe dabei. Ich glaube auch nicht dass Miroslav Klose etwas dagegen unternehmen wird. Ich behaupte nur dass man es trotzdem abstimmen muss da man sich anhand des namens den man damit assoziiert einen Vorteil verschafft. Und angenommen, nur mal theoretisch, Klose würde vor Gericht ziehen weil er es nicht will dann würde er im recht sein. Ich bin kein Jurist denke aber dass man nicht ohne die Einwilligung Sowas machen kann.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Lasst da alle Hoffnung fahren.
    In dem Spiel können wir nicht mithalten.

  • Wenn es denn stimmt, Hoschy, was du sagst, dann würde das gleichermaßen bedeuten, dass Klose sich das Angebot vom FCK angehört hat und aufgrund des Geldes nicht kommt. Sollte dies tatsächlich stimmen, dann hänge ich mein Fähnchen in Hermanns Wind und sage, dass er nie Lautrer war und bei den Red Bastards wirklich besser aufgehoben ist. Wenn der jetzt noch aufs Geld achtet, dann tut er mir menschlich einfach nur leid...