Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Wo steht das? Im Artikel jedenfalls nicht. War das nur live zu verfolgen?


    hab es gestern bei facebook auch gesehen.
    Da gibts irgendwo einen Link der zum Interview fürht..
    Find ihn nur gerade leider nicht.... :crying:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Auf RPR1 haben sie heute Morgen auch ein kurzes Interview, oder einen Ausschnitt davon, abgespielt.


    Er bestätigte viele interessante Gespräche mit dem FCK, dann war eine Pause und dann kam sowas wie "aber Kaiserslautern, nein".


    Vielleicht war das zusammengeschnitten und hörte sich daher komisch an, oder es liegt einfach an Klose, Interviews waren ja noch nie seine Stärke.


    Egal, Thema erledigt.

    Gruß Busti

  • Thema durch. Gehört zur Riege der geldgeilen Abzocker wie viele andere auch. Hat damals groß auf die Tränendrüse gedrückt mit seinem "möchte meine Karriere in KL beenden", erinnert sich jetzt nicht mehr dran. Machs gut Miro, warst ein guter Fußballer, aber Lautrer warst du nie und wirst du nie sein!

  • Das hat sich alles angehört wie das Mädchen, welches auf einen Jungen angesprochen wird, den sie sich beim besten Willen nicht vorstellen kann.
    Emotional völlig kalt.

  • Tja, der FCK ist Klose leider mittlerweile völlig egal geworden. Er redet daher als wäre es ein Verein für den er noch nie gespielt hat und mit dem er rein garnichts zutun hat. Den sehen wir höchstens noch in einer anderen Tätigkeit hier, bin mal gespannt ob dann wieder vom Herzensverein die Rede sein wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn Klose jetzt nicht möchte brauchen wir ihn in einer anderen Funktion auch nicht.

    Er hätte die Chance gehabt ganz Fußball Deutschland zu beweisen das nicht alle Spieler nur auf den maximalen Erfolg aus sind und das man zum Ende seiner Karriere dem Verein, der einem die Starthilfe gegeben hat um ein ganz Großer zu werden, entgegen aller anderer Möglichkeiten, etwas zurück gibt.
    Um einem Klose eine Starthilfe für eine zweite Karriere zu geben, sollte sich der FCK zu Schade sein.
    Ich wünsche Miro für seine Zukunft alles Gute, aber beim FCK sollte nun die Tür für ihn endgültig zu sein.
    Auch wenn ich ihn ein klein wenig verstehen kann, war dies von menschlicher Seite her gesehen, eher ein Salto rückwärts.
    Ciao Klose!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Thema durch. Gehört zur Riege der geldgeilen Abzocker wie viele andere auch. Hat damals groß auf die Tränendrüse gedrückt mit seinem "möchte meine Karriere in KL beenden", erinnert sich jetzt nicht mehr dran. Machs gut Miro, warst ein guter Fußballer, aber Lautrer warst du nie und wirst du nie sein!


    Das war vor zwölf (!!) Jahren, nach seiner ersten Profistation, als Pfälzer Bub (was er damals definitiv noch war), natürlich schwingt man da große Reden beim Abschied. So wie jeder kleine Junge von seiner ersten Grundschulliebe denkt und sagt "Die heirate ich mal!".
    Die größte Zeit seiner Karriere war Klose doch eh woanders, warum sollte er dann jetzt noch ne große Liebe für den FCK empfinden?!Er wird den Verein verfolgen und ist sicherlich auch gerne nach Karriereende mal Gast aufm Betze, aber mehr auch nicht. Frage mich, wieso das für viele so schwer zu akzeptieren ist und entweder in Luftschlösserbauen oder völlig übertriebenes Gebashe und Zerrede verfallen.