FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)

  • Zitat

    Nachdem sich das erste Angebot der Pfälzer auf rund 350.000 Euro belief - wie sport10.at aus Kaiserslautern erfuhr, hätte sich diese Summe erst bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen erhöht - wird das neue Offert in einem Bereich zwischen 400.000 und 700.000 Euro ausfallen.


    sport 10.at

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist Transferpoker, Phase 2. Es geht also voran. Ich glaube dass es klappen wird. Wien will 800k, wir bieten 400k. In einem Jahr gibts nur noch 500k. Also wird man sich auf 600-650k einigen. Hat heute gleich zweimal getroffen, scheint wohl gut drauf zu sein. Ich hätte jedenfalls ein gutes Gefühl...

  • bei ihm hätte ich ein gutes gefühl...es wäre natürlich zu wünschen das er seine leistung dann auch bei uns bringt...mal sehen was da noch so kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Rapid gewinnt Test gegen Dundee 3:0, könnte aber Jungstar Drazan verlieren.


    Deutscher Zweitligist bietet halbe Million


    Apropos Drazan: Der linke Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel zu Kaiserslautern. Die Pfälzer (2. deutsche Liga) und ihr neuer Trainer Franco Foda bieten etwas mehr als eine halbe Million Euro für den 22-Jährigen. Geld, das Rapid gut brauchen kann.


    sport24

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Für ne halbe Mio. würden wir ihn noch unter dem Marktwert bekommen. Haben wir bei Sahan ja auch gemacht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der ausführliche Artikel liest sich für mich so, dass es ein Spieler mit viel Potenzial istm, aber Foda sich da acuh einen Problemfall holen kann der sehr viel Zeit und Pflege braucht
    Wenn es funktioniert - umso besser für uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aus welchem der zuletzt gesposteten Artikel liest du heraus, dass Drazan auch ein Problemfall sein könnte?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.