ZitatNachdem sich das erste Angebot der Pfälzer auf rund 350.000 Euro belief - wie sport10.at aus Kaiserslautern erfuhr, hätte sich diese Summe erst bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen erhöht - wird das neue Offert in einem Bereich zwischen 400.000 und 700.000 Euro ausfallen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/b3/372-b33104356311f840777abb341ce5705a59526a9a.jpg)
FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)
- betzebuwe
- Geschlossen
-
-
Gibt Hoffnung für die neue Saison !
-
Hier gibts Christopher Drazan gerade live im Testspiel zu "sehen" er hat die Nummer 19 und auch schon getroffen.
Dundee United - SK Rapid Wien
-
Der Transfer wackelt und es sieht nicht nach einer Einigung aus...steht zumindest in dieser Quelle...
-
Das ist Transferpoker, Phase 2. Es geht also voran. Ich glaube dass es klappen wird. Wien will 800k, wir bieten 400k. In einem Jahr gibts nur noch 500k. Also wird man sich auf 600-650k einigen. Hat heute gleich zweimal getroffen, scheint wohl gut drauf zu sein. Ich hätte jedenfalls ein gutes Gefühl...
-
bei ihm hätte ich ein gutes gefühl...es wäre natürlich zu wünschen das er seine leistung dann auch bei uns bringt...mal sehen was da noch so kommt.
-
Zitat
Rapid gewinnt Test gegen Dundee 3:0, könnte aber Jungstar Drazan verlieren.
Deutscher Zweitligist bietet halbe Million
Apropos Drazan: Der linke Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel zu Kaiserslautern. Die Pfälzer (2. deutsche Liga) und ihr neuer Trainer Franco Foda bieten etwas mehr als eine halbe Million Euro für den 22-Jährigen. Geld, das Rapid gut brauchen kann.
-
Für ne halbe Mio. würden wir ihn noch unter dem Marktwert bekommen. Haben wir bei Sahan ja auch gemacht...
-
Der ausführliche Artikel liest sich für mich so, dass es ein Spieler mit viel Potenzial istm, aber Foda sich da acuh einen Problemfall holen kann der sehr viel Zeit und Pflege braucht
Wenn es funktioniert - umso besser für uns -
Aus welchem der zuletzt gesposteten Artikel liest du heraus, dass Drazan auch ein Problemfall sein könnte?