Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • Sein Einsatz war zu kurz um ihn bewerten zu können.
    Aber er hat gezeigt das er will und zudem auch noch dieses erlösende Tor geschossen. Gratulation!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Zitat

    Auf der Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern haben die Fans der Roten Teufel am Dienstag, 23. Oktober 2012, die Möglichkeit mit Enis Hajri zu „chatten“.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Auch hier:
    An was machst Du das fest? Hajri hat wenn er reingeworfen wurde solide gespielt. Nicht überragend aber solide. Deine Rundumschläge heute sind sehr wenig inhaltlich, eher brutalvon oben herab abkanzelnd finde ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wieso Rundumschlag. falls du lesen kannst steht da meine persönliche Meinung. Sorry für das fresche eben.
    Er mag in einer anderen Zweitliga Mannschaft ein guter sein. Füpr einen Aufstiegsfavoriten bringt er zu wenig. DA gibts bessere

  • Und wenn Du Dir die letzten Spiele angeschaut hast sind wir eben kein Aufstiegskandidat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehe ich anderst weil er zB was hat was eine mannschaft immer brauchen kann. Herz und den Willen sich zu wehren. Eine funktionierende Mannschaft braucht auch diese Komponente. Und sie zu ignorieren führt zu Schönwetter, keine Punkte Fussball, also sowas wie die letten 3 Spiele.
    Beispiel gefällig? Das Pokalspiel bei den Bayern. Hajri wurds in Halbzeit zwei zu blösd mit dem schnellen und seine Spässe treibenden Holländer. Da gabs mal ne kurze Grätsche, der Käse flog ins Aus, hatte Aua und hat dann das überhebliche Spiel seinlassen. Anderst ausgedrückt: Ein Hajri ist der Tod eines Baumjohan von den Spielertypen her.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Wieso verkaufen? Hajri ist ein Back-Up, der variabel einsetzbar ist, kein Divengetue an den Tag legt und solide spielt, wenn er gebraucht wird. Zudem kann er niemals viel Gehalt kosten. Von daher ist es doch gut, so einen im Kader zu haben. Ich habe keine so schlechten Leistungen von ihm gesehen.