Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • Immerhin 5.Liga, Oberliga Rheinland/Pfalz. Zusammen mit z.B. FK Pirmasens oder Bor.Neunkirchen. :thumbup:

  • Alles klar und vielen Dank! :daumen:


    So fern der Heimat bin ich nicht so informiert!


    Alles klar. Bin allerdings auch seit über 30 Jahren in der bayerischen Diaspora bei Regensburg. :bier:

  • er scheint in der mannschaft ein gutes standing zu genießen.
    da wurde ihm ja von jedem überschwengllich gratuliert,nach seinem tor.


    wäre für mich in köln, eine option neben borysiuk.verhält sich geschickt
    im zweikampf und ist auch vorne zu finden.

  • Da hat sich der schon Abgeschriebene ja eindrucksvoll zurückgemeldet.
    Noch aber kann man ihn nicht einschätzen.

  • Erstmal Glückwunsch zu nem super schönen Tor! Sehr guter Einsand. Ich hoffe er bekommt in der nächsten Zeit nochmal ein paar Chancen. Hoffe auch, dass sich die ganzen Kritiker jetzt melden und ihn in den Himmel loben! Es ist echt leider oft schwarz / weiß hier. Natürlich ist das Tor toll, aber so richtig einen Eindruck konnte ich mir heute nicht machen. Freu mich aber für den Jungen. Franco hat ja gesagt, dass jeder der sich im Training anbietet auch eine Chance bekommt. Freu mich schon auf weitere Eindrücke! Gerne weiter so...

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Wer auch immer nicht müde wurde zu betonen dass er den Transfer nicht versteht und ihn unnütz findet darf für Heute erstmal feststellen: Er ist eine Alternative die solide seinen Job macht und weiss wo die Kiste steht. So eine Breite im Kader wünscht mans ich wenn sie gebraucht wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Womit auch geklärt wäre, dass man selbst in Oggersheim und China Tore schiessen kann :lachen:


    Egal ob er nun nur Glück hatte, unabhängig ob ihm so ein Ding net oft gelingt vielleicht, freuts mich einfach mal für ihn. Egal ob er nun die fussballerische Klasse für 2. Liga hat oder net. Gedanklich haben ihn viele sicher schon aussortiert gehabt. Dafür hat er seine Chance ja eindrucksvoll genutzt.