DFB-Pokal 2012/13

  • Hauptsach wir spielen am Geburtstag vom Fritz (31.10),und dann noch einen Sieg,das wärs doch,und die Kohle bekommen wir im Finale :jubel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wenn ich mir die bayern momentan anschaue ahne ich schlimmes für uns.


    entweder wir sorgen für ne sensation,oder es gibt ne höhere packung als sie auf dem betze meister gemacht haben!

  • Ich hätte eine Karte kriegen können: von einem Kollegen Bayerfan. Der hatte 7 bestellt, 5 ist er bei andere Bayernfans losgeworden. Ich habe dankend verzichtet, da ich nicht unter den all den Jublern mit meinem langen Gesicht stehen wollte. Wobei ich den Einsatz wohl mit Mitleids-Bieren wieder reinholen könnte. Aber vielleicht hat Neuer wieder so einen guten Tag wie letzten Dienstag.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Meine Tochter hatte mich zum Spiel eingeladen.
    Für mich wäre die Entfernung nicht so schlimm.
    Aber: Wenn ich mit einer 5:0 Klatsche heimfahren muss, bei jedem Tor belämmert in einem jubelnden Stadion stehe, nein, dafür zahle ich den Bayern nicht auch noch Eintritt.
    Da muss ich mich meinem Vor-Schreiber anschließen.

  • Meiner Meinung wäre ein Sieg in München die größte Sensation, die der FCK jemals geschafft hat.
    Das würde in die Geschichte eingehen, noch mehr als damals der 7:4 Erfolg,
    da das Leistungsvermögen der beiden Mannschaften noch weiter auseinander liegt als damals.
    Aber träumen ist ja erlaubt.

  • Ajo! Träumen und ein kleines, kleines bischen Kampfgeist. Ich wär gerne in München ;)
    Selbst wenn wir verlieren, was wahrscheinlich ist, sollten sich Fans und Mannschaft so teuer wie möglich verkaufen!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!