DFB-Pokal 2012/13

  • Was kann es schöneres geben, als die "roten" Bazis zu besiegen,.. Ich wollte die zwar erst im Finale haben, aber nun gut-dann eben ende Oktober..
    Im übrigen muss das Spiel am 31. Oktober stattfinden.. dann wäre unser Fritz Walter 92 Jahre alt geworden.. Deswegen wird es ein Sieg für uns geben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist das Ende im DFB-Pokal. Allerdings: Wir sollten mit 20.000 Fans in München erscheinen. Das Stadion wird nicht ausverkauft sein, aber wir haben das Zeug es zu einem Heimspiel zu machen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wer den Pokal holen möchte, muss jeden schlagen. :wacko: Scheiss Los. Ich habe aber gehört, die wollen nicht gegen uns spielen, da beim Fraundschaftsspiel 2-3 Leute gepfiffen hatten. Die sind die jetzt noch sehr traurig. Wir kommen also kampflos weiter....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wie immer auswärts - das scheint für uns normal zu sein. Das Geld aus dem DFB-Pokal könnten wir echt gebrauchen und wenn man sieht, wie viele machbare Gegner es gab, kann man schon von Lospech sprechen. Die Thomalla hats' versemmelt! Wenn sie nicht so viel an ihren Haaren herumgezupft hätte, hätte sie das Bällchen nebendran genommen und wir hätten die Meenzer bekommen :lol: Na ja, Bayern in München ist natürlich brutal, aber kein Grund sich ins Höschen zu machen. Hinfahren, Fußball spielen - wir haben nichts zu verlieren, dafür Bayern umso mehr ;)

    sàwàddee kráb

  • Es geht nicht ums "in die Hose machen", es geht um folgende Fakten:


    Schon wieder auswärts, dazu noch bei den Bayern!
    Realistisch gesehen wars das. Pokalaus in der 2. Runde.


    Bei den Mannschaften, die noch dabei sind, ist ein Auswärtsspiel bei Bayern ein Scheisslos! Basta!
    Das verärgert die meisten hier.


    Wenn man dann sieht, welche Paarungen noch gelost wurden........... :grummel:


    Sicher, ich verliere lieber bei Bayern wie bei einem Amateur.


    Egal, warten wirs ab. Eins ist klar: Wir können befreit aufspielen, der Druck liegt bei den Bayern.

  • Das blödeste Los, das zu erhalten war .... gegen die Bayern und dann noch in München! :autsch:


    Aber okay, wer ins Endspiel will, der muss eben jeden schlagen. Dann spielen wir eben schon in der zweiten Runde gegen Bayern! Und heute können wir schon einmal üben, wie Münchner besiegt werden! :biggrin: