DFB-Pokal 2012/13

  • Darum sagen wir: Auf Wiedersehen, die Zeit im Pokal war wunderschön! :flow:

    Offenbar ist es nur der späten Zeit zuzuschreiben, daß Du Deinen Optimismus verloren zu haben
    scheinst. ;)

  • Scheiße ey...
    das Los kommt natürlich sau früh und somit müssen wir uns wohl oder übel nach der 2ten Runde verabschieden.
    Bayern spielt irgendwie immer zuhause im DFB-Pokal...
    und bei unse3rm Glück, wird DAS Spiel ausnahmseweise nicht im free tv gezeigt...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Saublödes Los gezogen.
    Der m. E. schwerste Gegner überhaupt und obendrein Auswärts.
    Nun, da kann man nur auf ein Wunder hoffen, aber wie heißt es so schön?


    Wunder gibt es immer wieder......
    LOL!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Finanziell und sportlich das schlimmste Los das drin war.
    Ist auch glaub ich unter der Woche und dann wird das nichtmal voll sein. Also komplett fürn Arsch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wird mehr los sein als es auf dem Betze wäre, sprich mehr als 50.000 werden kommen.
    Livespiel wirds vermutlich nicht, in der 1.Runde hat man die Bayern Gladbach vorgezogen, jetzt wird es umgekehrt gehen bei unserem Glück...

  • Mainz gg Worms, Köln gegen Aue und wir in München. :boing:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Offenbar ist es nur der späten Zeit zuzuschreiben, daß Du Deinen Optimismus verloren zu haben
    scheinst. ;)


    Meinen Optimismus werde ich nie verlieren. Eine, meiner vielen positiv Eigenschaften. Bei mir sind die Gläser immer halb voll! :jubel:
    Im ernst, das wars!
    Selbst wenn wir gut mitspielen, die Bayern machen zuhause ihre 2-3 Tore und wir sind in der 2. Runde ausgeschieden. Macht euch nichts vor.


    Es gab soviele gute Möglichkeit, allein schon, weil 6 1. Ligisten draussen sind. Zuhause gegen einen 2. Ligist oder zuhause gegen einen anderen 1. Ligist.
    Aber wieder auswärts und dann bei den Bayern.
    In diesem Spiel haben wir nichts zu verlieren. Ich habs auch schon vor Augen: Wir werden ein klasse Spiel abliefern, auch 1 Tor schiessen. Am Ende machen die Bayern aber doch wieder ihre Tore.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()