Testspiel - 30. Juni 2012: SC Hauenstein - 1. FC Kaiserslautern


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Fraglich ist der Einsatz von Stürmer Ilian Micanski (leichte muskuläre Probleme).

    Quelle: Die Rheinpfalz


    Denke wenn der Einsatz bis gestern fraglich war wird man kein Risiko eingehen und ihn nicht spielen lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin mal gespannt ob Shechter und Vermouth eingesetzt werden, am Mannschaftstraining haben sie, soweit ich weiß, ja wieder teilgenommen.
    Ich fände es richtig ihnen diese Chance zu geben, bisher scheint es ja auch keine Angebote zu geben.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ich bin mal gespannt ob Shechter und Vermouth eingesetzt werden, am Mannschaftstraining haben sie, soweit ich weiß, ja wieder teilgenommen.
    Ich fände es richtig ihnen diese Chance zu geben, bisher scheint es ja auch keine Angebote zu geben.


    Beide spielen von Anfang an!


    De Wit, Abel, Shechter, Micanski, Bugera, Vermouth, Dick, Azouagh, Yahia, Zuck.
    klingt nach einem extrem offensiven 4-4-2 System
    ......................Hohs ............................
    Dick........Abel....Yahia............Bugera
    Azouagh..De Wit..Vermouth...Zuck
    .....Shechter..Micanski...........


    EdiT: doch erstmal Alushi anstatt Gil.
    Zuck bekommt auffällig viel Einsatzzeiten in den Vorbereitungsicks..
    Oder liegt das nurdaran, dass wir keine Flügelspieler mehr haben :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Pierro ist wohl unser zukünftiger 1ter Schütze bei Strafstößen...
    1 zu Pierro durch verwandelten Strafstoß..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 3 zu 0... vor der HZ und das is nem Vorbereitungsspiel.. ich bin sprachlos!


    edit 4 zu 0 und wieder Micanski.. :Idee1:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()