Jean-Rene Aghajanyan (Jahrgang 2003)

  • Ich hatte :ironie: vergessen . Denke es sollte geprüft werden ob es der Vater ist bzw sollte man das verbreiten von Kinder Videos hier unterbinden. Mich würde mal ne Meinung der Mod s interessieren.
    Das ist meine ganz persönliche Meinung

  • Sag mal, du steigerst Dich da aber rein (klar im Nachgang fiel Dir das mit dem Ironieschild ein....) und das, wo es Dich nun so absolut gar nichts angeht. Wenn er behauptet der Vater zu sein, dann kann man ihm das ja wohl zunächst einmal abnehmen oder ? Schließlich hat er nicht hier nen Post für seinen Sohn aufgemacht sondern dirtdevil (ein weiteres mal dankeschön dafür). Wie erklärst Du Dir denn bitte die Aussage von dirtdevil, dass sämtliche Videos von Jean auf youtube von ein und demselben user gepostet worden sind ? ein Stalker oder hoiffnungsfroher Manager ? Ich denke, dass sehr sehr viel dafür spricht, dass die Videos von einer zurecht stolzen Familie aufgenommen und gepostet worden sind. Wissen kann ich das natürlich auch nicht zu 100%, aber es geht um Fussball und um nichts anderes.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • wäre diese kritik von bestimmten personen gekommen,dann hätte ich mich damit auseinander gesetzt
    so ist mir jedes geschriebene wort zu schade.


    das ist ein junge ,dem das kicken spaß macht und sein vater ist zu recht stolz auf ihn.
    außerdem ist er ein talent das beim fck spielt und dieser thread heißt fck.nachwuchs.

  • Nochmal: das ist meine persönliche Meinung . Das mit dem Ironie Schild sollte man schon an der wortwahl mit natürlich zu erkennen sein.
    Des weiteren kann hier jeder schreiben dass er der Vater ist. Soll aber nicht Heissen dass ich ihm nicht glaube

  • AA2012: Von meiner Seite absolut Glückwunsch zu dem Kleinen, das Anschauen des eingestellten Material hat mir in 10 Minuten mehr Spass bereitet als die gesamte letzte FCK Saison zu bieten hatte. Ich drücke die Daumen, dass er sich weiter so toll entwickelt und natürlich dem FCK die Treue hält :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."