FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• Beleidigen und so liegt mir fern. Kritik ist aber angebracht angesichts der "Leistungen" dieser ach so tollen Elf. So isses nun mal. Es Lebbe is hart, ich kann auch nicht motzen wenn mein Chef mir sagt das meine Arbeit nix is. Isses nicht so? Doch gelle.

• Kommt Leute, gegenseitig anmachen hilft uns jetzt auch nicht weiter. Frust sitzt tief, aber es bringt doch alles nichts.

PEACE OUT ;)

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    Kommt Leute, gegenseitig anmachen hilft uns jetzt auch nicht weiter. Frust sitzt tief, aber es bringt doch alles nichts.

PEACE OUT ;)

Frust ist es bei mir nicht mehr......

• Wir brauchen ganz dringend einen Kader, der länger als eine Saison zusammen spielt. Wie soll denn da irgendetwas zusammenwachsen, wenn die Hälfte der Spieler nach einer Saison wieder weg ist, sei es dass sie zu schlecht sind oder dass sie zu gut sind und weggekauft werden!!

• Zitat

Original von Nico87
    Wir brauchen ganz dringend einen Kader, der länger als eine Saison zusammen spielt. Wie soll denn da irgendetwas zusammenwachsen, wenn die Hälfte der Spieler nach einer Saison wieder weg ist, sei es dass sie zu schlecht sind oder dass sie zu gut sind und weggekauft werden!!

Wird nicht möglich sein...Halfar schöni usw..werden weg sein wenn wir es nächste Saison wieder nicht packen

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• @ Betzebube

das MUSS aber möglich sein.
    ansonsten sehe ich keinerlei möglichkeit, dass sich mittel- oder langfristig irgendetwas ändert (besser wird).

wenn es sein muss, dann sollen sie das eben im vertrag schriftlich fixieren (egal bei welcher ablöse). ;)

das ist der einzig gangbare weg.

mit den worten von sirius : alles andere ist kokolores. :)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Zitat

Original von Nico87
    Wir brauchen ganz dringend einen Kader, der länger als eine Saison zusammen spielt. Wie soll denn da irgendetwas zusammenwachsen, wenn die Hälfte der Spieler nach einer Saison wieder weg ist, sei es dass sie zu schlecht sind oder dass sie zu gut sind und weggekauft werden!!

nehmen wir einfach mal das beispiel KSC... die haben immer einen kader gehabt mit nicht vielen neuzugängen...

• Zitat

Original von betzi1979

nehmen wir einfach mal das beispiel KSC... die haben immer einen kader gehabt mit nicht vielen neuzugängen...

Das versteh ich net. Bei denen wurden doch auch kaum Spieler weggekauft wie es bei uns wieder der Fall sein wird

• Wenn die Mannschaft scheisse spielt muss man das auch so schreiben dürfen (und das hat sie leider diese Runde wohl oft genug).
    Bin seit über 30 Jahren Betze-fan, aber sowas blutleeres und leidenschaftsloses wie diese Saison hab ich noch nie gesehen, egal ob ausländische Spieler oder net...
    Leistungsbezogene Verträge her, den Jungen wieder mehr Spielzeit und dann schaun mer mal was rumkommt....
    Falls es trotz Einsatz, Kampf und Willen net zum Aufstieg reicht isses egal, Hauptsache ALLES gegeben... :)

• Der Aufstieg ist gelaufen, jetzt noch ein schönes freundschaftsspiel gegen Kölle, da können sich unsere Abgänger nochmal schön präsentieren.

Hoffentlich läufts nächste Saison besser, hoffentlich wird vermehrt auf die eigene Jugend gesetzt so wie es für diese Saison geplant war.

Zum glück war das kein Freitagsspiel sonst wäre wieder das ganze WE gelaufen gewesen.