Man wird mit der Zeit sehen ob er für die 2. Liga reif ist. Aber eigentlich sollte er doch erstligareif sein, oder nicht? Wurde ja im Winter geholt, als noch alle ziemlich sicher waren in Sachen Aufstieg - im Gegensatz zu jetzt...
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
Man wird mit der Zeit sehen ob er für die 2. Liga reif ist. Aber eigentlich sollte er doch erstligareif sein, oder nicht? Wurde ja im Winter geholt, als noch alle ziemlich sicher waren in Sachen Aufstieg - im Gegensatz zu jetzt...Sorry was habt ihr alle erwartet in diesen paar minuten und dann als 1 Mann spitze?
-
Ich habe nichts von ihm erwartet. Ich weiß, dass er seine Zeit braucht und nicht gleich in den ersten 3 Spielen 5 Tore für den FCK schießen wird. Da bist du bei mir an der falschen Adresse.
-
Ich denke das er jetzt sowieso längere Zeit nicht mehr spielen wird weil wenn Daham und Opara wieder da sind dann werden die sowieso wieder vorne spielen!!!
-
Zitat
Original von Betzegeher
Ich habe nichts von ihm erwartet. Ich weiß, dass er seine Zeit braucht und nicht gleich in den ersten 3 Spielen 5 Tore für den FCK schießen wird. Da bist du bei mir an der falschen Adresse.Damit meine ich nicht nur Dich,weil viele Fans habe mehr erwartet bin sicher der junge wird schon. Bremen wollte ihn auch deswegen hat es mich schon gewundert dass er zu uns ist.
-
Zitat
Original von Betzebube
Damit meine ich nicht nur Dich,weil viele Fans habe mehr erwartet bin sicher der junge wird schon. Bremen wollte ihn auch deswegen hat es mich schon gewundert dass er zu uns ist.
wollte Bremen den echt haben???
Finde ich ja vol toll von ihm das er dann zu uns gekommen ist!!!
Der hat vol den guten Charakter!!!!!! -
Zitat
Original von Teufelqueen93
wollte Bremen den echt haben???
Finde ich ja vol toll von ihm das er dann zu uns gekommen ist!!!
Der hat vol den guten Charakter!!!!!!Ja Bremen wollten ihn auch und noch paar andere aus der 1 u. 2 Bundesliga.
-
Für Werner kam bzw kommen die Einsätze noch zu früh.
Es ist schon richtig das Werner in der 2. Mannschaft aufgebaut werden soll, alle die WW hier die Fachkenntnis abgesprochen haben weil er Werner nicht brachte die sollten sich hier jetzt beim Trainer entschuldigen.
Es ist immer schnell passiert das man die Aufstellung für völlig falsch hält, ebenso moniert man häufig Auswechslungen ohne aber wirklich die wahren Hintergründe zu kennen.
Ich sags nochmal unser Trainergespann mit Cheftrainer Wolfgang Wolf sieht die ganze Woche beim Trainiung was der ein oder andere leistet und entscheidet dann am Spieltag über die Aufstellung, die einige hier immer für falsch halten, und niemand von uns kann wissen warum der eine oder andere Spieler nicht unter den ersten 11 ist, dazu fehlt uns eben die Insiderinformation .
Aber Hauptsache über den Trainer gemeckert. -
Ich hatt den Werner noch nie gesehen und mir aufgrund der lobgesänge im forum so ne art zweiten Halfar vorgestellt, der frischen wind reinbringt. Während Halfar bei seinen ersten kurzeinsätzen tatsächlich gewirbelt hat, war das gestern eher ein laues lüftchen.
Mag sein, dass meine erwartungen zu hoch waren, weil hier schon seit wochen nach ihm geschrien wird. Das klang nach Supertalent, das vom bösen Wolf ignoriert wird.
Das soll jetzt nicht heissen, dass er kein potenzial hat. Aber nach der gestrigen vorstellung zu urteilen, dauerts noch ne weile. -
[quote]Original von kalusha
Ich hatt den Werner noch nie gesehen und mir aufgrund der lobgesänge im forum so ne art zweiten Halfar vorgestellt, der frischen wind reinbringt. Während Halfar bei seinen ersten kurzeinsätzen tatsächlich gewirbelt hat, war das gestern eher ein laues lüftchen.
Mag sein, dass meine erwartungen zu hoch waren, weil hier schon seit wochen nach ihm geschrien wird. Das klang nach Supertalent, das vom bösen Wolf ignoriert wird.
Das soll jetzt nicht heissen, dass er kein potenzial hat. Aber nach der gestrigen vorstellung zu urteilen, dauerts noch ne weile.[/quoteAls Halfar bei seinen Kurzeinsätzen gewirbelt hatte, standen auch noch
Stürmer auf dem Platz. Und gestern?