Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

• Zitat

Original von Teufelqueen93
    Na toll gegen 1860 München durfte er ja nicht spielen!!! ;(
    (fande ich voll schade!!!)

Vielleicht darf er ja gegen freiburg spielen, fände ich voll cool!!!!!!

Ich fine der beste Sturm wäre sowieso "Ziemer und Werner"
    Wenn die beiden zusammen spielen dann kann Nichts mehr schief gehen!! :P

Wie kommst du denn zu dieser Annahme??? Wenn Werner in Aue zwei Tore gemacht hätte, könnte ich deine Meinung vielleicht nachvollziehen...aber so???

Der soll erstmal die Regionalliga aufmischen, dann kommt der Rest von ganz alleine. Für die Startelf wäre absolut noch ungeeignet und ein viel zu großer Unsicherheitsfaktor. Für die letzte Viertelstunde ist er mit Sicherheit immer interessant, aber alles andere muss er sich erstmal mit solchen Kurzeinsätzen erarbeiten.

• Zitat

Original von SeBBi
    wieso ist er ein unsicherheitsfaktor ??

Ganz einfach, weil er erstmal beweisen muss, dass er mit dem Druck und den stärkeren Abwehrspielern klar kommt. Ist schon ein Sprung aus der Oberliga in die Zweite und vergangene Saison hat er ja schließlich noch tiefer gespielt.

• auer kommt auch net mit stärkeren abwehrspielern klar und darf immer spielen
    und werner hat im bereich technik was drauf und ist schnell was auer beides net is bzw kann

• Auer ist durchaus in der Lage einen Ball zu anzunehmen und dank seiner Statur dann auch abzuschirmen. Auch technisch ist er mit Sicherheit kein schlechter. Wenn man ihn die letzten Jahre mal gesehen hat, konnte man durchaus gute Spiele und auch Tore von ihm sehen.

Diese beiden Spieler zu vergleichen ist sowieso absolut sinnlos. Auer war noch nie schnell und wird es auch in diesem Leben nicht mehr werden. Er ist ein guter Mittelstürmer, der mir seiner Kopfballstärke Gefahr ausstrahlt und gut Bälle auf andere Spieler ablegt.

Werner ist mit Sicherheit eher ein Konterspieler, der mit einem öffenden Pass bedient werden kann und dann einfach schneller als der Gegenspieler ist.

Im Prinzip könnte man die beiden sogar zusammen spielen lassen, denn das würde sich mit Sicherheit gut ergänzen. Das Problem ist nur, aus unserem Mittelfeld kommen weder genug gute Pässe noch ausreichend Flanken von den Aussen. Somit wird sich hier jeder Stürmer schwer tun, ganz egal welche Stärken er mitbringt.

• Der Wolf soll lieber dem Werner mal ne Chance geben in Freiburg als Opara oder Auer. Ziemer wird eh die einzige Spitze sein und nach ca. 60 Minuten kaputt sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Teufelqueen93
    Na toll gegen 1860 München durfte er ja nicht spielen!!! ;(
    (fande ich voll schade!!!)

Vielleicht darf er ja gegen freiburg spielen, fände ich voll cool!!!!!!

Ich fine der beste Sturm wäre sowieso "Ziemer und Werner"
    Wenn die beiden zusammen spielen dann kann Nichts mehr schief gehen!! :P

Mich würde auch mal interessieren, mit welcher Grundlage du dir diese Meinung gebildet hast?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von pfälzer
    @ Bandeedo
    Was erzählst du da von, der Werner soll erst mal die Regionalliga aufmischen,he? Die mischen gerade uns auf oder sehe ich das anderst?

Was ist daran denn so schwer zu verstehen???

Bevor man hier einen gerade verpflichteten Oberligaspieler zum Heilsbringer ernennt, sollte dieser Meinung nach eben erstmal in der Regionalliga Tore schießen und sich auf diesem Wege für die erste Mannschaft empfehlen. Ganz einfach. Hab ja nix dagegen ihn auf die Bank zu setzen und dann am Ende des Spiels zu bringen, aber in der Startaufstellung hat er momentan beim besten Willen nichts verloren. Dafür müssten dann Ziemer, Auer und Opara ausfallen. Dann könnte man darüber nachdenken.