Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

• Zitat

Original von diabolo666
    Ich halte viel von ihm.....habe aber meine Zweifel, ob er es wirklich zu den profis schafft

Geh mal in den Thread "wer war der schlechteste Spieler aller Zeiten"

Wenn diese Trottel Profis waren dann ist Christoph doch schon jetzt ein Superstar

• Mir wäre Vorfahrt für den Erfolg lieber.... ;)

Nee, der Rekdal wird schon die richtigen Leute ranlassen, deshalb wohl auch den Werner...

• Christoph würde in Rekdals System passen (2 offensive aussen und 2 zentrale Stürmer zu hause, 1 Zentrale Spitze und 2 offensive auswärts) ideal sehe ich Christoph als Aussenstürmer! Mindestens so gut wie Marco Reich in seinen besten Zeiten wenn er sein Potential abrufen kann.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hoffentlich bekommt er in der kommenden saison mal seine chance

• Wer von all denen die ihn hier fordern haben ihn denn mal wirklich spielen sehen???

Einfach mal auf Verdacht meckern und ihn hochleben lassen..

Ich hab ihn diese Saison ein paar mal bei den Amas gesehen. Und was ich sah würde auf keinem Fall reichen. Sehr zweikampfschwach, keine Durchsetzungsstärke- sobald ihm jemand auf dem Fuss steht ist er fast abgemeldet.

Da hinterließ ein Christian Henel einen viel besseren Eindruck und wurde zurecht mit einem Profivertrag ausgestattet.

• Der ist noch lange nicht weit genug in seiner entwicklung. Der kam von einem Oberligisten. Gebt ihm noch mehr Zeit, er muss erstmal richtig in der Amateurmannschaft ankommen. Ich verstehe auch nicht warum er so hochgejubelt wird; da gibt es doch welche bei den Amas, die schon weiter sind- siehe Henel

• Volle Zustimmung!!!

Ich habe ihn nur einmal spielen sehen, 2. Halbzeit gegen Aue und toll war das nicht, meiner Meinung nach soll man nicht jeden Jungen ins kalte Wasser schmeißen, er hat sicherlich Talent, aber er brauch noch Zeit, er soll mal noch ein Jahr Amas spielen und dann mal sehen, ob er sich verbessert, wenn dies der Fall ist, ist er ein Mann für die mittelfristige Zukunft.

• Christoph, ich wünsche dir auf diesem Wege nochmal alles liebe und gute zu deine Geburtstag. Bleib so wie du bist und ich drücke dir für die nächste Saison die Daumen. Du packst das, ich glaub da fest an dich!