Testspiel - 14. Juli 2012: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern

• Für alle Saarbrücken Fahrer! Die ersten FCSler versammeln sich schon vorm Ausgang City am Bahnhof. Die warten schon auf uns ... Sind auch Leute aus Nancy dabei, wenn ich richtig gesehen hab. Ich denk dass heute einige Mannheimer nur über einen Umweg (Ambulanz) nach Mannem zurückkehren werden. (Facebook) :grins:

Ich hab mal eine Frage , ich bin FCK-FAN wohne aber leider in stuttgart , un wollte mal fragen ob jemand beim Spiel ist und hier eventuell von spiel berichten könnte , aufstellung und spielverlauf mit toren un Lauterer torschützen . vielen dank im voraus :schild: :feuer: :lachen: :teufel:

Mod-Edit: doppeltes Zitat entfernt, Smilieanzahl reduziert

• Hier geht es dirket zum Fanradio vom FCS Ich hoffe sie übertragen auch.

Wenigstens gibts auf bwin einen Ticker bei dem man wenigstens den Spielstand erfährt. ^^

Sippel - Dick, Yahia, Simunek, Bugera - Vermouth, De Wit, Alushi, Derstroff - Bunjaku, Micanski

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hmm mal ein ernst zu nehmendes Testspiel und gute 20 Min nach Anpfiff gibt es nirgendwo ne Info über Aufstellung etc? :dunno:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bedeutet wohl dann so:
    ..........................Tobi............................
    Dick...........Jan.........Yahia...........Bugi
    Vermouth.....Alushi...Pierro........Julian
    ..................Mici....Bunjaku...................

Ich würde sagen wir brauchen dringend Außenbahnspieler..
    weiß man ob Azzou heute im Kader ist?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Der FCS verlangt den Roten Teufeln einiges ab. Tobi Sippel im Lautrer Kasten rettet nach einem Kopfball von Stegerer mit einer Glanzparade (39.). Doch auch der FCK hat hier durchaus seine Möglichkeiten.

Inzwischen schon 5:1 Ecken für Saarbrücken ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bis auf die Torschüsse in Ordnung wenn man im Hinterkopf hat dass heute Morgen normal trainiert wurde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 1 zu o bzw 0 zu 1 :jubel:
    11m wahrscheinlich von Pierro

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()