FC Paris Saint-Germain

  • Sagt mal, haben die etwas größeres vor diese Saison? 26 Mio. Euro für Ezequiel Lavezzi von SSC Neapel, 42 Mio. Euro für Thiago Silva vom AC Mailand und Zlatan Ibrahimović soll ja auch noch kommen. In Frankreich haben sie was den Wert des Kaders angeht eindeutig die Nase vorne, aber jetzt wollen sie wohl auch in Europa was erreichen...


    FC Paris Saint-Germain auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • na is da nich seit letztem jahr auch sone abramowitsch eingestiegen? der will natürlich erfolge sehen. die meisterschaft ham se ja dieses jahr zum glück nicht gewonnen sondern montpellier hsc :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jetzt haben sie mit der Verpflichtung von Lucas (40 Mio €) über 100 Millionen Euro Transferausgaben getätigt.
    Bei sowas kann ich einfach nur noch :flow: .
    Da lob ich mir meinen FCK, auf dass er nie zur H**e wird.


    Sorry wegen der Ausdrucksweise, hoffe die Zensur reicht aus.

  • Und sind ja glorreich mit 2 Unentschieden in die Saison gestartet... seelenlose Söldnertruppe wie es den nicht allzu überraschenden Anschein hat... wenn sie mit diesem Kader nicht französischer Meister werden, ist es schon ziemlich peinlich...

  • Zitat

    Offiziell: Paris Saint-Germain holt Marquinhos für 35 Millionen


    Paris Saint-Germain sorgt auf dem Transfermarkt weiterhin für Furore. Der amtierende französische Meister hat nach Edinson Cavani nun auch die Verpflichtung von Innenverteidiger Marquinhos (Foto) bekanntgegeben. Der 19-jährige Brasilianer kommt für rund 35 Millionen Euro von AS Rom und unterschreibt einen Vertrag über fünf Jahre bis 2018.


    In der italienischen Hauptstadt absolvierte der U23-Nationalspieler seines Landes bisher 30 Einsätze, davon 26 in der Serie A und vier im italienischen Pokal. Zuletzt stand Marquinhos Gerüchten zufolge auch auf der Wunschliste des FC Barcelona ganz oben.


    Quelle. TM


    Schon krass, was die wieder an Geld raushauen. Hab gestern in der französischen Tageszeitung gelesen, dass der Besitzer, Scheich Haumichblau, dem FC Barcelona droht. Wenn sie die Ausstiegsklausel bei Thiago Silva ziehen, dann bezahlt er die Ausstiegsklausel von Messi (250 Mio.). Das sind mittlerweile echt Dimensionen, da kann man nur noch den Kopf schütteln!

  • Ja und? Nur weil sie die 250 Mio. Euro zahlen heißt es lange nicht dass Messi auch da hin will und mit Neimar (oder wie der heißt) ist ja schließlich auch noch da (falls er seine Leistung abrufen kann) als Ersatz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!