Testspiel - 28. Juli 2012: 1.FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Stadionfest)

  • Im Rahmen des diesjährigen Stadionfestes am Samstag, 28. Juli 2012 testet der 1.FC Kaiserslautern um 16.00 Uhr gegen Bundesligist FC Augsburg. Wie in den letzten Jahren wird nach dem Testspiel die Autogrammstunde beginnen.


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sieht so aus, als würden wir mit 3 stürmern auflaufen. bin ich ja mal gespannt.. vorallem auf idrissou

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Zitat

    Sippel - Bugera, Yahia, Simunek, Dick - Alushi, Fortounis, Borysiuk, Bunjaku - Micanski, Idrissou

    Quelle: canelon


    Sieht nach einem 4-3-3 aus, wobei ich denke, dass Micanski und Bunjaku wohl verstärkt über die Außen kommen und Mo den Stoßstürmer gibt.


    Edit: im Live-Ticker steht Yahia und nicht Hajri, weiß jetzt nicht was stimmt :dunno:


    Edit 2: es ist Yahia und nicht Hajri der spielt


    Edit 3: also es soll wohl ein 4-4-2 mit Bunjaku als LM und Micanski sowie Idrissou im Sturm sein

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • News aus der Kabine: Yahia hat eine Verletzung am Auge erlitten und ist bereits auf dem Weg ins Krankenhaus. Gute Besserung, Anthar!

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -



  • Quelle : fck.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !