Donnerstag, 26. Juli: Azaouagh verletzt - neue Chance für Vermouth? (kicker.de)

  • Für nen Fussballverein ist Erfolg der Masstab, oder kennst Du EINEN Verein der Punkte dafür bekommen hat ob jetzt ein paar Spieler mehr oder weniger transferiert wurden und das ist der AOMV gesagt wurde oder nicht. Man könnte meinen Man hat es mit bockigen Kindern zu tun die mit den Spielern die da sind nicht zufrieden sind und sie loswerden wollen. Dann mach doch deinen Geldbeutel auf geh zu Kuntz, dann holt er sicher liebendgern neue Spieler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann dir Aufregung hier stellenweise nicht verstehen. Jeder von uns weis wie es finanziell beim FCK aussieht, jeder von uns kennt die Art und Weise wie SK arbeitet. Da sollte es doch klar sein das die Suche - aufgrund der finanziellen Lage - eine bestimmte Zeit andauern kann.


    Im Übrigen reden wir hier von Baustellen, was nicht bedeutet das auf den Positionen keine Spieler vorhanden sind, sondern lediglich das man noch Alternativen oder Qualitativ bessere Spieler sucht. Würde es morgen losgehen stünden wir auf den Positionen nicht ohne Spieler da.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Als würde man Perlen vor die Säue werfen. Du bist nicht mal in der Lage auf meine Punkte einzugehen. Ich hör nur Playstation hier, kein Geld da, bla bla bla.....Nicht einen meiner Punkte konntest du aufgreifen und widerlegen. Prädikat diskussionsunfähig!

  • Heute wechselt bspw. ein Jovanovic, der in Düsseldorf in Liga 2 fast immer gute Leistungen gebracht hat ABLÖSEFREI zum MSV Duisburg...da wäre ein kopfballstarker, großer Stürmer mit ausreichend Erfahrung günstig zu haben.....und vor allem einer, der immer alles gibt....


    wenn das eine Verstärkung sein soll hätten wir auch Wagner halten können. Stell dir doch mal die Frage warum ein ablösefreier erst eine Woche vor Saisonstart einen neuen Verein findet. So stark wurd er dann wohl nicht sein, was übrigens auch seine Statistik aussagt. Bitte nicht in blinden Aktionismus verfallen und irgendwen holen wollen nur damit ein neuer Spieler präsentiert werden kann, dass hilft sicher nicht weiter.

    stattdessen warten wir mal wieder auf einen "Königstransfer" in Form von Drazan....ich habe echt den EIndruck, die da oben befinden sich im Tiefschlaf....


    igendwie laufen viele Transfers bei uns nach dem gleichen Schema ab, Anfrage, Angebot, warten...., neues Angebot, warten....von den unzähligen Treffen und den damit verbundenen Kosten mal ganz abgesehen. Wir brauchen dringend einen Manager, unbedingt.

    Ich hab mich diesem Sommer schon wieder so aufgeregt, dass ich gar keinen Bock auf die neue Saison hab


    noch schmeiße ich die Flinte nicht ins besagte Korn aber enttäuscht über den Kader bin ich auch.

  • @ weschdkurv: Dann gib doch mal das Versprechen bzw. die Grundaussage der AoMV zu Protokoll... und zwar nicht das, was du verstanden hast, sondern den Wortlaut.

  • Net böse gemeint - aber das gleiche hab ich mir auch grad gedacht als ich mir den Thread durchgelesen hab.
    Ich war auf der AoMV - kann mich aber nicht erinnern das da sowas versprochen wurde...

  • Zitat

    Geh doch fort - wenn morgen die Liga beginnen würde, hätte man unterm Strich von den Versprechungen aus der AOMV so gut wie nichts umgesetzt. Das sind Fakten und keine Miesmache. Zieh mal die Vereinsbrille ab und gesteh dir das selbst mal ein.


    Ich gebe den Verantwortlichen noch die Gnadenfrist bis zum Ende der Transferperiodeam 31. August. Wenn bis dahin nicht diese 3-4 Neue, die derzeit in den Medien andiskutiert werden, da sind, dann wurde die Ziele der AOMV schlichtweg nicht erreicht. Und daran müssen sich die Verantwortlichen auch messen lassen :rotwein:


    eine Gnadenfrist also??? und was machst du dann? Bist du dann bockig??? Nur weil du meinst, da etwas raus gehört zu haben? Und was wenn Shechter, Tiffert, Vermouth, Rodnei und Co. ne Wahnsinnsrunde spielen? Das Potenzial hierfür haben sie allemal. Auf dem Markt geht es immer noch um Angebot und Nachfrage. Und wenn keine Nachfrage besteht kann ich nicht einfach hingehen und Spieler für die ich normalerweise Ablösesummen im siebenstelligen Bereich bekomme für ein Appel und ein Ei abgeben nur damit manche Fans beruhigt schlafen können, weil endlich die "Versager" vom letzten Jahr vom Berg gejagt wurden. Wir haben für jede Position einen Spieler mit gehobenem Zweitliganiveau und noch mehr und mir bereitet es keine Bauchschmerzen mit dem vorhandenen Kader in die Runde zu gehen. Und schreibt mir den Amri nicht ab. Wenn der fit ist, ist er einer des besten Offensivspieler der zweiten Liga. Auch wenn er manchmal nicht einfach ist.

  • Jovanovic ist sicherlich nicht die absolute Torjägergranate....aber er gibt immer alles für seinen Verein...und es reicht ja auch aus, wenn er Räume für seine Sturmpartner schafft, die dann eben mehr Tore schießen als er...


    aber ich nehm Idrissou natürlich wesentlich lieber, als Jovanovic...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hör auf die beiden Worte isoliert rauszunehmen und nimm die Gesamtheit. Kuntz hat deutlich und mehrmals darauf hingewiesen dass ihm der Charakter Mannschaft nicht gefallen hat und keine konkrete Zahl an Spielern genannte die man transferiert. Man hat Allushi, Bunjaku, Hajri, Iddrissou geholt, die allesamt nach den Eindrücken der Testspiele ODER ihrer bisherigen Alufbahn als Spieler bekannt sind die Verantwortung übernehmen, klare Worte finden und sich stellen und nicht verstecken. Sukuta Pasu, Tiffert, Kirch und einige andere sind weg. Der junge Derstroff wird mehr eingebunden, Spielern wie Sippel und Dick wird die Führngsverantwortung gegeben. Das IST ein Umbruch, und zwar in dem Maße wie ihn ein Team vertragen kann.


    Ansonsten bitte Aussagen von Kuntz, den Du ja unterschwellig als Lügner hinstellst, wiedergeben aus der AOMV. Ich bin auf deine beiden Wörtchen eingegangen und gespannt was Du zu bieten hast.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...