Idrissou zum FCK? (dbb)

• Zitat

Wie Stefan Kuntz soeben auf der Jahrespressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern mitgeteilt hat, wechselt Mohamadou Idrissou (32) zum 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag des Mittelstürmers bei Eintracht Frankfurt wurde bereits aufgelöst, heute Nachmittag wird Idrissou zum Medizincheck und anschließender Vertragsunterschrift in Kaiserslautern erwartet.

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de

Link: http://www.der-betze-brennt.de…-tiffert-nach-seattle.php

• Der perkete Mann um Aufzusteigen!
    Perfekt als Kante im Zentrum und zudem auf dem Flügel einsetzbar.
    Nur beim Charakter sehe ich starke Defizite!

Jetzt noch Drazan und ne Option für beide Außenverteigerseiten und ich bin schon fast wieder optimistisch

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• herzlich willkommen wäre angebracht...
    denke der transfer ist fix.. wenn es kuntz bei der pk ja schon verkündet hat... :) :schal:

und reiß dir blos den arsch auf, mein guter ;)

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Mit 14 Toren in der abgelaufenen Saison war er am Aufstieg der SGE maßgeblich beteiligt. Einen Spieler mit seiner Erfahrung u. a. im Aufstiegskampf steht dem FCK gut zu Gesichte.

• Na herzlichen Willkommen! Das hört sich doch gut an! Der Junge weiß wo das Tor steht.... Tiffi wünsch ich alles Gute! Gibt es irgendwo ausführliche Berichte zur jährlichen PK?

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• guter Spieler - schwieriger Charakter = Herausforderung für Foda und Chance für uns...

auch wenn wir einen "Tank" da vorne brauchen - er ist schon ein ganz besonderer...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: