Testspiel - 01. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (live auf Sport1)

  • Wenn der Test sie nicht aufdeckt, welcher sollte sie dann aufdecken? Chelsea kommt wohl kaum.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mir gehts darum,das danach nicht wieder zum tagesgeschäft über gegangen wird
    und es heist,das dieser gegner nicht als vergleich dienen sollte.


    wenn die schwächen erst nach dem spiel in rostock angesprochen werden,ist es
    in meinene augen zu spät.

  • Im schlimmsten Fall putzen wir die Bayern 4:0, die Mannschaft lobt man in den Himmel als der Top-Favorit für die kommende Zweitligasaison! Diese hochoptimistische Zukunftsvorstellung könnte uns aber auch schaden, sofern wir in der Höhe gewinnen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich habe bei Foda nicht den Eindruck dass er Schwächen nicht anspricht. Ganz im gegenteil. Ob sie hier im Forum angesprochen werden wird nicht ansatzweise was verändern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Und der 46-Jährige fügt hinzu:


    "Wir freuen uns natürlich auf dieses Spiel und es werden alle meine Spieler zum Einsatz kommen. Aber wie gesagt gegen Bayern ist es auch nur ein Freundschaftsspiel, nicht mehr und nicht weniger."


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Ich habe bei Foda nicht den Eindruck dass er Schwächen nicht anspricht. Ganz im gegenteil. Ob sie hier im Forum angesprochen werden wird nicht ansatzweise was verändern.


    Ganz im Gegenteil-- Foda spricht Schwächen sogar im Training direkt an und das zu den Spielern, die die Schwächen offenbaren.. Das hat man bei uns im Training echt sehr SEHR lange nicht gesehen.. Es macht Spaß zuzuschauen, man versteht als Zuschauer sogar, was er von seinen Spielern fordert, er macht das Training selbst und lässt nicht alles seine Co-Trainer machen und schaut nur zu--
    In Foda habe ich echt 100% Vertrauen das es mit ihm für sehr lange Zeit wieder stetig nach oben gehen wird.. Foda ist der Trainer der Zukunft- :jubel: :daumen: :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    Nach längerer Pause melde ich mich heute mal wieder bei euch. Bin gerade in Kaiserslautern im Hotel und gleich geht es ins Stadion zum Freundschaftsspiel gegen den FCK. Gestern beim Paulaner-Cup haben wir 15:0 gewonnen. Heute werden wir dagegen richtig gefordert sein. Das Spiel ist ein erster Gradmesser. Gruß Philipp


    Philipp Lahm (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • -------------Sippel--------------------


    ---Dick---Heintz---Simunek---Jessen---


    -------------Boryshiuk-----------------


    ---Vermouth---Alushi---Zuck-----------


    --------Idrisou---Bunjaku--------------


    wäre ja wirklich mal nen versuch wert

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()