Testspiel - 01. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (live auf Sport1)

  • Die TV Übertragung wurde doch erst nach der Testspielvereinbarung von Sport 1 bekannt gegeben. Deshalb gehe ich davon aus dass diese Verhandlung unabhängig lief.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo
    Stimmt schon, aber vielleicht wurde es nach der Entscheidung von Sport1 noch geändert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Soweit es mir bekannt ist, ist die Geldverteilung bei Freundschaftsspielen eine reine Verhandlungssache zwischen den beiden Vereinen. Unter Höneß und Nerlinger war Bayern hier bei niedrigklassigeren Vereinen stets sehr fair - siehe das letzte Freundschaftsspiel.


    Sammer traue ich in der Hinsicht eher nicht aber man möge mir dieses persönliche Ressentiment, das auf den Aktionen in Bezug auf Kaiserslautern (Trainer) und gegen seinen Torpedos gegen Löw/Bierhoff beruht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zum Thema Betzestimmung: Da war ja letzte Saison die Mannschaftsleistung ja auch nicht förderlich. Da gab es herzlich wenig zum Feiern. Der letzte Heimsieg in einem Pflichtspiel datiert anno 2011. Danach kam nur noch Frust. Ein Sieg gegen Bayern könnte extremen Auftrieb für die Mission Wiederaufstieg sein. Auch was die Stimmung im Stadion betrifft.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • :Juhuu: ahhh ich bin schon ganz hibbelig.freu mich schon auf das spiel auch wenn wir verlieren sollten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • :Juhuu: ahhh ich bin schon ganz hibbelig.freu mich schon auf das spiel auch wenn wir verlieren sollten.


    :thumbup:
    sogar eine Packung,also Tordifferenz größer 3-4 Tore,würde uns weiterbringen.
    Rechne aber großzügig mit einem Unentschieden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • wird schon schief gehen. bayern ist weiter zurück in der vorbereitung als wir. darum tippe ich mal auf ein 2:2 :amen:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: