Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• so ein charakter gehört nicht auf den betzenberg. ich bin froh, dass er den verein verlässt.

ER sagt was Sache ist und was falsch läuft- Das passt dann einigen leider nicht.- Schade das Mo uns verlässt-- besser wäre es, andere würden den Verein endlich verlassen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich bin mit sicher, Mo wird noch schmerzlich vermisst werden.

Der Meinung bin ich auch. Und bei einem Abgang von Zoller würden sich die Probleme von der Abwehr in den Sturm verlagern.Falls man dann überhaupt noch von einem Sturm sprechen kann.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Aber darf man so offentlich über seinen Arbeitgeber herziehen?? Das hat was mit Stil und Anstand zu tun

Oohh oohh ohhh, da nur von einer Seite von Stil und Abstand zu reden ist verkehrt.
    Ich sage nur, Amedick, Ariel, Simunek.
    Man kann ja nur den offiziellen Aussagen und eben dem was man persönlich erfährt glauben, aber das ein Fünkchen Wahrheit an dem was Mo sagt dran ist, bezweifele ich keine Sekunde. Dafür gibt es zu viele Beispiele.

Für mich ist das nicht hergezogen, lediglich auf etwas hingewiesen. Das Mo nicht ruhig müsste bekannt sein.
    Obwohl! Da oben wundert mich nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Klar ist schon das an der Aussage von Mo sicherlich etwas dran ist aber dennoch gehört das nicht in die Öffentlichkeit, Mo ist immerhin noch bis zum 30.06. Arbeitnehmer beim FCK......für sowas erhölst du in der freien Wirtschaft eine fristlose Kündigung.
    Was Simunek betrifft so wurde das schon hinreichend diskutiert und meiner Meinung nach am Sonntag bei Flutlicht seitens KR nochmals erklärt.......bei Borysiuk ist sicherlich das Problem das er eher zu den Großverdiener am Betze gehörte und man sich das Geld in der WP sparen wollte um den Kader mit EDE und LAKIC verstärken zu wollen was dann ber eher ein Reinfall war.

• Oohh oohh ohhh, da nur von einer Seite von Stil und Abstand zu reden ist verkehrt.
    Ich sage nur, Amedick, Ariel, Simunek.
    Man kann ja nur den offiziellen Aussagen und eben dem was man persönlich erfährt glauben, aber das ein Fünkchen Wahrheit an dem was Mo sagt dran ist, bezweifele ich keine Sekunde. Dafür gibt es zu viele Beispiele.

Für mich ist das nicht hergezogen, lediglich auf etwas hingewiesen. Das Mo nicht ruhig müsste bekannt sein.
    Obwohl! Da oben wundert mich nichts mehr.

ich sage ja nicht dass das die Unwahrheit ist. Nur darf man m.E. so nicht über seinen Arbeitgeber reden

• Chef auf dem Platz dann bin ich froh das er nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht ....und ich möchte daran erinnern das wir unsere besten Spiele in dieser Saison immer dann gemacht haben wenn Mo nicht gespielt hat.

Aha. Du meinst also, unser bester Torschütze und bester Scorer hat uns also gebremst. :dunno: Ich bin immer wieder überrascht, welche Argumente dir einfallen, nur um bloss nichts auf SK kommen zu lassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ach was wird da jetzt wieder ein Fass aufgemacht wird wegen so einer unwichtigen Aussage eines in seinem Ego verletzten Spielers der noch dazu bekannterweisse einen sehr schwierigen Charakter und vorlautes Mundwerk hat.

Mo war Großverdiener hier ....das er mit 35 nicht einen neuen Vertrag bekommt mit den gleichen Bezügen da wir sparen müssen hätte ihm doch klar sein müssen!?! Wie sagte er so schön ...ein geben und nehmen ...also er gibt Tore also will er auch viel Geld!
    Hätte er Charakter hätte er gesagt ok ich unterschreibe einen Vertrag mit stark leistungsbezogenen Gehalt und setze mich auch mal auf die Bank ....aber ein Mo (CHEFE auf dem Platz - tzzz) macht sowas nicht. Aber ist ist doch auch völlig ok das er sich dann einen neuen Verein sucht und SK sich da nicht unter Druck setzen lässt. Mo braucht bei seinem Lebensstil halt auch etwas mehr Geld als andere :P

Irgendwo müssen wir jetzt sparen und uns neu Aufstellen ....ich persönlich finde die Abgänge von Simunek und Mo und die eventl. nicht verlängerung des Vertrages von Dick genau richtig. Ausserdem würde ich noch Sippel, Fortounis verkaufen und bei Lakic bin ich mir nicht sicher.
    Das es in der Vorstandsebene nicht stimmt ist die Meinung einiger
    hier ...ich bin der Meinung das es in der Mannschaft nicht gestimmt hat
    ...welche Rolle da Mo gespielt hat kann ich nicht beurteilen. Ein Alphatier wir er kann aber auch schlecht sein für eine Gruppe und gerade für die jungen Spieler.
    Bin auf alle Fälle gespannt auf die neue Saison und wünsche Mo alles gute für die Zunkunft und danke für deine Tore!

Zitat

Aha. Du meinst also, unser bester Torschütze und bester Scorer hat uns also gebremst. :dunno: Ich bin immer wieder überrascht, welche Argumente dir einfallen, nur um bloss nichts auf SK kommen zu lassen.

naja mit dieser Aussage steh ich ja nicht alleine da ....haben ja u.a H.P.Briegel und noch ein ehmaliger Lauterer Spieler oder Trainer (wer es genau war fällt mir nicht mehr ein) in den letzten Wochen in Flutlicht auch geäussert. Mit Mo. nur hoch und weit und ohne Mo. in Köln und Leverkusen Fussball gespielt. Aber es darf jeder seine eigene Meinung haben.
    Und warum geht es mir da jetzt wieder um SK? Vielleicht hätte ein anderer Sportdirektor doch genau so entschieden und Mo keinen neuen Vertrag gegeben. Ich persönlich finde die Entscheidung richtig und nachvollziehbar und da ist mir egal ob das SK entschieden hat oder der Busfahrer :ironie:

2 Mal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Und warum geht es mir da jetzt wieder um SK?

Dein Aufhänger war doch die Aussage zu SK. Das du drauf anspringst ist wohl inzwischen jedem klar. Wenn zwei sich streiten, kann bei dir nur einer schuld haben. Und die Zahlen für Mo sprechen eine eindeutige Sprache. Da kannst du dich winden wie du möchtest.

Und das es dir egal ist, wer enscheidet, glaubst du selber nicht. Hast du jetzt mal bei Rosskopf angefragt?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht