Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Besonders langfristig können wir eh nicht planen Betzegeher. Wenn wir mal wieder erste Liga spielen können wir die besseren vielleicht ne Weile länger halten. Du weisst doch wie das ist. Bei uns spielt jemand groß auf, der erste Verein aus der Bundesliga winkt und das wars. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Natürlich sollen die Jungs jetzt erstmal zusammen bleiben aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden das der Kader kommende Saison eh wieder ganz anders ausschaut.

• Ich hab Zeugen dafür dass ich sie zur Kenntnis genommen habe. Not more.
    Die Freude übe diese Tore ging rein für den Verein aus.

Und das was Du schreibst ist Blödsinn weil nichts aber auch GAR NICHTS auch nur mit einer Faser darauf hindeutet dass er weiterhelfen könnte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Eventuell an die Klagemauer? gepinckerl

Dann wäre er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelyncht worden :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Also wenn du schon auf Fasern gehst Mo hat ziemlich zähes Fleisch :) Ich kann mir nicht vorstellen das er in der kurzen Zeit fett und schlecht geworden ist.

Das Mo ein dünnes Fell hatte is ja klar aber wer weiss vielleicht gehts da unten nochmal anders ab und dann is Mo erst so richtig abgang. Weiss man ja alles nicht im Detail.

• Mal abgesehen von der Tatsache das es völlig unrealistisch ist das Idrissou wieder kommt da der Abgang dann schon etwas seltsam war, denke ich auch nicht das er unbedingt helfen würde.
    Ich sehe einen Lakic und Hoffmann definitiv besser als ihn und wie schon von anderen erwähnt gibts noch einen Jacob und einen Mugosa in den Startlöchern die da auch ihre Chance erhalten sollten.
    Ich denke auch das er eher ein Unruheherd wäre da er bei jedem Verein auch immer spielen will sonst muckt er auf.

Es gibt aber allgemein auch andere Baustellen als der Sturm da sehe ich uns relativ gut besetzt auch wenn unsere Stürmer die ein oder andere hochkarätige Chance haben liegen lassen.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!