Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • wer es wirklich fair, im Profifußball die Netten statt der Guten spielen zu lassen?


    Und wer bestimmt dann, was nett ist?


    Ich will ja jetzt aufgrund einer Randanmerkung keine Grundsatzdiskussion starten, aber mit der Sehnsucht der Menschen nach Fairness, Geborgenheit ist in Kombination mit Neid auf die Sieger schon viel Schindluder getrieben wurden.


    Wenn man sich an der Leistung orientiert, gibt es meiner Meinung nach die wenigsten Ungerechtigkeiten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • In erster Linie sollte einmal die Leistung zur Bewertung heran gezogen werden ..... die aus der Vergangenheit, dann die bei uns.


    Leistung hat Mo in der Vergangenheit gezeigt, und seit er bei uns ist ebenso. Und seit er bei uns ist konnte ich nichts negatives an seinem Charakter finden. Über was wird hier also diskutiert? :gruebel:

  • seit wir das Ziel der Diskussion aus den Augen verloren haben, haben wir unsere Anstrengungen verdoppelt!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Seine Einstellung ist wirklich nicht zu kritisieren. Hinten stand er wie ein Turm und räumte einiges weg. Aber beim gefühlten 10. Abseits hat es mich leicht genervt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ist ein Guter, aber wenn man ehrlich ist, hat er heute miserabel gespielt.
    Wie häufig unsere Angriffe beendet waren, weil er im Abseits stand - und da waren viele Szenen dabei, die leicht zu verhindern gewesen wären...


    Vor allem bei so einer Hitze kann sich das schnell mal rächen - heute zum Glück nicht und nächstes Spiele sehen wir hoffentlich wieder den alten Mo.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er steht halt immer an der Kante zum Abseits. Aber nach dem 5. Abseitspfiff muss er denn dann auch mal was ändern wenn er merkt dass es an eine Tag nicht passt.
    Wenn er gute Laune hat ist er ein Killer und wirklich wichtig. Man hat aber auch nach der einen Szene nach Luftkampf gesehen dass er ein wenig die Beherrschung verloren hat. Das war fast ein leichtes auskeilen. Bleibt zu hoffen dass er oft gute Laune hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • streiche "fast" und "leicht" und ich stimme Dir zu. :^^:
    Da hätte er gelb für sehen müssen..... Wenn es ganz blöd läuft, auch mehr.
    War einfach nicht sein Tag.
    Aber Energie hat er - das muss man schon sagen. So ein Typ hat uns echt gefehlt - nur mit braven Musterschülern gewinnt man keinen Blumentopf.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er steht halt immer an der Kante zum Abseits. Aber nach dem 5. Abseitspfiff muss er denn dann auch mal was ändern wenn er merkt dass es an eine Tag nicht passt.


    Wenn er eng steht, hält er auch die Abwehr unter Druck, dass finde ich generell richtig. Aber irgendwann muss er auch aufpassen, dass waren als mehrere Meter.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht