Der Typ ist irre. -- Super.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Also die Geste, die Idrissou nach den Toren gemacht hat hat C. Ronaldo gegen Dortmund auch gemacht, kA was die Geste genau bedeuten soll.
Aber ich find wirklich genial wie selbstbewusst der Typ is. Grad wieder im Interview gesagt, dass er definitiv am Schluss mindestens 14 Tore hat. Wenn er seinen derzeitigen Schnitt hält, werden es sogar mehr. -
er meint damit,leute nicht ausrasten da kommt noch mehr!
habe ihn anfangs der saison als gewöhnungsbedürftigen um es vorsichtig auszudrücken verunglimpft,möchte ich hiermit revidieren.
habe mich eines besseren belehren lassen..
super typ!
-
Chapeau Chapeau Chapeau!
Das hätten wir uns doch nicht träumen lassen, dass wir diesen Mo so lieben lernen. Bester Mann auf dem Platz gestern, Mo glänzt auch in der Defensive und gäbe einen guten Verteidiger ab mit seinem Kopfballspiel.Annahme: Kickernote 1,0
Freuen wir uns auf das nächste Heimspiel. West und Süd werden ihn feiern, die Nord ruht weiterhin in sich (meine Eindrücke, bin zurzeit auf der Nord)
-
Der Mann verkörpert Einsatz und Leidenschaft pur!!!!! Der Mann ist quasi eine Aufstiegsgarantie!
-
dann sollten wir hoffen dass er fit bleibt.
Mal wieder ein Klasse Spiel mit 2 Toren. -
Er ist einfach fantastisch. Er reißt da vorne jeden mit. Und er geht jedem Ball nach, was für alle das Zeichen ist: Mitmachen, sonst haut mir der Mo nach der Partie eine rein. Ich habe ihn nie so gut gesehen wie bei uns in diesem Jahr. Ihm kommt das Spiel mit einer Spitze einfach extrem gut entgegen. Er ist absolut mannschaftsdienlich. Und was ich immer lustig finde, wie er mit dem Schiri spricht. Er ist sympatisch, aber unheimlich emotional. Und ihm macht das alles einfach unglaublich viel Spaß -- das sieht man ihm an. Ich bin jetzt schon Idrissou-Jünger.
-
Mo ist unbsere absolute Lebensversicherung.
Allerhöchster Respekt für seine Leistung.Schade nur, dass einige aus unserer Mannschaft einfach nicht die Konzentration aufbringen, die nötig wäre, um noch mehr Punkte zu holen.
-
Mo verkörpert für mich das, was ich letzte Saison vermisst habe. Er ist auch ohne Kapitänsbinde ein Anführer, der Mitläufer mitreißen kann. Ein Alphawolf (in unserem Fall ein Alphateufel). Letzte Saison hatten wir nur Mitläufer, die nicht recht wussten wo´s langgeht. Für mich auf jedenfall einer der besten Transfer vom Sommer. Wenn Bunjaku und Baumjohann wieder vollkommen fit sein, könnten wir so was wie ein "magisches Dreieck" da vorne drin haben.
-
Und der Kicker gibt ihm die Traumnote 1,0.
Was er sich auch verdient hat!
PS: Mit Boll und Müller haben wir 4 Spieler in der Elf des Tages.