Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• ja und wir hätten in der 21. einen Elfer bekommen.

Und Duisburg hätte entweder mit den dreckigen Fouls ganz schnell aufgehört oder hätte bald nur noch mit 8 Mann gespielt...

und vielleicht hätten wir ja eine der 3 klaren Chancen, die fälschlicherweise Abseits gepfiffen wurden, reingemacht...

Hätte, wäre, könnte....

Ich habe mir für diese Saison vorgenommen, die Schiedsrichter positiv zu bewerten - aber heute wurden wir ganz klar benachteiligt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Findest echt, dass wir benachteiligt wurden vom Schiri? War in der ersten Halbzeit doch unser bester Mann. Und in der Pause hat er bei nem Tee wohl geschaut, was er da zusammen gepfiffen hat und in der zweiten Halbzeit dann versucht einiges zu revidieren. Insgesamt wars ein lächerlicher Auftritt, aber Benachteiligung empfand ich auch net wirklich.

• alles aufzuzählen was der Schiri falsch gemacht hat würde hier den Rahmen sprengen......
    aber dann doch die wichtigsten Punkte......
    -2 klare Elfer nicht gegeben
    -3-4 Abseitsentscheidungen gegen den FCK waren absolut falsch
    -das provozieren der Duisburger gegen Mo unterbinden
    -von Vorteilsregel hat der noch nie gehört, z.b. als Sukalo die gelbe Karte bekam startete der FCK einen vielversprechenden Angriff in Überzahl...
    2. Halbzeit
    -zuweilen brutale Fouls der Duisburger gepfiffen aber nicht geahndet
    -1. gelbe gegen Mo wäre das nicht vor der Fantribüne des MSV gewesen hätte er keine gelbe gezückt
    -nur darauf gewartet die Spieleranzahl auf dem Feld zu egalisieren
    -Abseitsentscheidungen pro Duisburg, Jovanovich stand 1 mtr. im Abseits bei seiner Chance die Sippel vereitelete
    -2. gelbe gegen Mo bzw. gelb-rot , Mo hat den gegenspieler nicht berührt
    usw. usw.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• -1. gelbe gegen Mo wäre das nicht vor der Fantribüne des MSV gewesen hätte er keine gelbe gezückt ...

Das meinst du doch nicht im Ernst, oder?
    Blöder kann man fast kein Foulspiel begehen - und das noch außerhalb des Spielfeldes. Völlig egal, ob vor den eigenen oder fremden Fans. Das war ganz klar eine gelbe Karte!

Es wird Zeit, dass man von Vereinsseite dem Herrn Idrissou endlich mal klarmacht, wo der Hammer hängt. So gut ist er nun auch wieder nicht, dass er sich alles erlauben kann. Fußball ist ein Mannschaftssport und keine Plattform für Selbstdarsteller. Er hat sich absolut schädigend gegenüber der Mannschaft bzw. dem FCK verhalten!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Beide Karten gegen Mo waren ein Witz. Bei der 2. gelbe Karte wurde "Schauspieler" Brandy nicht mal berührt.

Übrigens hätte dieser Brandy in der ersten Halbzeit bereits vom Platz gemusst, wie zahlreiche andere Duisburger Spieler auch.

• Trotzdem war es echt dämlich von Mo.
    Er hatte doch wirklich Zeit genug um zu kapieren, dass der Schiri den Überblick verloren hatte. Da hätte er sich beide Aktionen locker schenken können.
    Die erste war völlig sinnfrei und bei der zweiten hätte er durch ein anständiges Stellungsspiel vermeiden können, dass der Spieler an ihm vorbeigeht. Doppeln ist doch echt nicht schwer - das lernt man in der Jugend. Habe ich diese Saison schon so häufig gesehen, dass falsch gedoppelt wird - allerdings spielt unsere Meisterdoppler jetzt bei Ingolstadt...

Dem Schiedsrichter ist das Spiel schon in den ersten Minuten entglitten - da hätte er die vielen zahlreichen Unsportlichkeiten der Duisburger mit gelb ahnden müssen.
    Da er das nicht getan hat, wurde es sehr schwer für ihn.

Age Dot, Tja-Heinz,
    er hat das gerade in der 1. HZ falsch gemacht. Wenn man sich das Affentheater der Duisburger gefallen lässt, wird genau so ein Theaterspiel daraus.
    In der 2. HZ sind nur die logischen Folgen seiner Versäuminsse aus der 2. HZ deutlich geworden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• bei der 2. gelben hätte der Schiri natürlich Brandy gelb wegen der Schwalbe geben müssen. Aber das hat das planlose Unparteiischen-Team gestern wie so vieles nicht, bzw. falsch gesehen.
    Trotzdem: Karte 1 war absolut berechtigt und nur eine von vielen dummem Aktionen von Mo im gestrigen Spiel. Ein anderer Schiri der Marke Stark hätte Mo schon in HZ1 wegen seiner Diskutiererei eine gelbe Karte verpasst. Seine Kartensammlung beruht ja nicht von ungefähr zu 50% aus Gelb wegen Meckerns.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Wenn ich mir das so durchlese, dann erschließt sich mir aber nicht, wieso tja-heinz der Meinung ist, der Schiri wäre unser bester Mann gewesen. Klingt für mich eher so, als wär da auch in HZ 1 schon einiges gegen uns gewesen.