Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Mit einem weniger überforderten Schiedsrichter hätte der MSV aber auch in der 19. Minute einen Elfer bekommen.

Und wir bei der Aktion gegen Bunjaku und 2-3 Abseitsentscheidungen zu unseren Gunsten ausgelegt bekommen..
    Nur was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Aber das wurde hier ja auch schon mehrfach gepostet.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das meinst du doch nicht im Ernst, oder?
    Blöder kann man fast kein Foulspiel begehen - und das noch außerhalb des Spielfeldes. Völlig egal, ob vor den eigenen oder fremden Fans. Das war ganz klar eine gelbe Karte!

Es wird Zeit, dass man von Vereinsseite dem Herrn Idrissou endlich mal klarmacht, wo der Hammer hängt. So gut ist er nun auch wieder nicht, dass er sich alles erlauben kann. Fußball ist ein Mannschaftssport und keine Plattform für Selbstdarsteller. Er hat sich absolut schädigend gegenüber der Mannschaft bzw. dem FCK verhalten!

doch das meine ich im ernst.
    Habe das nur ein wenig falsch formuliert, gemessen an den Fouls zu Beginn der 2. Halbzeit der Duisburger die zwar gepfiffen aber nicht mit gelb bestraft wurden,
    war das Foul von Mo zur 1. gelben Karte eher harmlos, das wollte ich damit sagen.

• Wenn jetzt versucht wird Mo auch noch als Unschuldslamm darzustellen ist es der falsche Film. Seine Sammlung Gelber Karten und die Dialoge mit dem Schiedsrichter sind schon legendär!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn jetzt versucht wird Mo auch noch als Unschuldslamm darzustellen ist es der falsche Film. Seine Sammlung Gelber Karten und die Dialoge mit dem Schiedsrichter sind schon legendär!

Blödsinn, es geht nur um das gestrige Spiel und da waren beide gelbe Karten gemessen an dem was sich Duisburg an Fouls erlaubte ohne gelbe Karte zu bekommen einfach lächerlich.

• Bei allen Spekulationen hier, bei allem hätte, wäre, wenn ...

Vielleicht hätten wir einfach einmal konzentrierter auftreten müssen? Vielleicht hätten wir einfach einmal Pässe zum Mitspieler, statt zum Gegner gekickt? Vielleicht hätten wir mit einem System spielen sollen? :gruebel:

Was und wem nützt es Faktoren bei anderen zu suchen, Faktoren, die wir nicht beeinflussen können? Änderungen können immer nur bei einem selbst vorgenommen werden!

• Nenn mir mal mehr als 2-3 Schiedsrichter Betzebuwe die Mo nicht schon in der 15. und zwar absolut zu REcht Gelb gegeben hätten. Gemessen an den regeln flog er gestern zu Recht vom Platz. Obs andere da nicht auch hätte erwischen müssen ist ne andere Sache.

• Blödsinn, es geht nur um das gestrige Spiel und da waren beide gelbe Karten gemessen an dem was sich Duisburg an Fouls erlaubte ohne gelbe Karte zu bekommen einfach lächerlich.

Also doch "Mo das Unschuldslamm"!
    Welches unverständliche "Standing" hat er denn eigentlich bei vielen Usern?
    Er ist Angestellter des 1. FC Kaiserslautern und hat seine fußballerische Leistung zu erbringen, die ihm von Seiten des FCK mit Sicherheit besser entlohnt wird, als z.B. die von Riedel.
    Er führt sich seit Wochen auf, als sei er der Größte und absolut unabkömmlich in der Mannschaft. Dieses Verhalten zeigte er bisher bei all' seinen Vereinen.
    Wenn er es nicht schafft, sich einem Mannschaftsgefüge unterzuordnen, dann soll er Leichtathlet werden. Er ist bei uns, um sich einzubringen und Vorlagen, z.B. wie die von Baumjohann gegen Dresden, zu verwerten. Von mir aus kann er nach jeweils zwei Toren pro Spiel auch einmal kurzfristig als "entfant terrible" auftreten und sollte sich anschließend jedoch wieder auf seine Aufgaben konzentrieren. Solange er jedoch immer wieder blind ins Abseits trabt, sich mit Gegenspielern und Schiedsrichter anlegt und eigentlich vergisst, weshalb er auf dem Platz steht, kann man auf ihn verzichten. Die Vorlage von Baumjohann hätte übrigens jeder andere FCK-Stürmer auch im Netz versenkt.
    Kurz und knapp: Mich kotzt sein Verhalten extrem an!

• Ich hoffe der nächste Schiedsrichter zeigt ihm für seine maulerei wieder Gelb und notfalls Gelb Rot. Solange bis er es lernt, bis er endlich lernt sein Maul zu halten und seinen Scheissjob zu machen.

• am meisten würde mich mal interessieren, ob seine Ausflüge auf die Außenbahn vom Trainer so gewünscht sind oder ob es rein Verzweiflung ist, weil er in der Mitte keine Bälle bekommt.

Viva la Meckerkultur:girly2: