Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • wollte man ihn nicht schon mal vor ein paar jahren verpflichten??
    man kann ihm die 2liga-tauglichkeit wohl kaum absprechen, er hat immer seine leistung im unterhaus gebracht, scheint also auf den ersten blick ein super transfer zu sein.
    ist so ein typ wie rösler bei düsseldorf, für die 2. liga klasse, für die 1. reicht es nicht mehr, also nach dem aufstieg wieder weiter reichen
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Das so einer die Nummer8 tragen darf...
    Willkommen zurück in der Jäggi-Ära. Sinnlose Einkäufe ohne auf das Teamgebilde zu blicken.


    Wir brauchen Spielertypen die sich den hiintern aufreisen, auch in den Zeiten bei denen es nicht so gut läuft. Nicht so eienr wie der Söldner hier der dann die Mannschaft und den Verein beleidigt!
    Denkt mal warum EF ihn abgegeben hat...


    "Wir werden verstkärt nachdem Character nächste Sasion schauen"
    Ja nee ist klar. Als nächstes sagt wohl Kuntz das wir in den nächsten 2 Jahren CL spielen und manche werden ihn es wohl glauben.


    Er kann noch soviel Talent haben, das nützt aber nichts der Mannschaft!! Fussball ist ein Mannschaftssport und gerade hier bei unserem FCK kommt es auf die Mannschaft an und nicht auf ein PS3-Spieler der dort CL spielt.
    Zuviele lassen sich hier blenden, es passiert genau das gleiche wie in der letzten Saison.... Aufwachen FCK-Fans....


    PS: Klose ist auch "nur" 184cm und gillt als Kopfball starker Spieler... Wagner war auch groß, hat aber kaum ein KkopfballDuell gewonnen... kommt also nich so sehr auf die Größe an...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Hmm... dann hat wohl unser Idol nicht recht damit?

    Zitat

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!


    - Fritz Walter -

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Das so einer die Nummer8 tragen darf...


    Das gefällt mir auch nicht, Die Nr. ist beim FCK schon was besonderes. Die sollten wirklich ausgewählte Spieler bekommen oder keiner, so wie Paolo Maldinis Nr. 3.

  • Ich bin bei der Personalie etwas unentschlossen. Einerseits ja, er kann/konnte was. Andererseits bin ich nicht so richtig von ihm überzeugt. Die Zeit wirds zeigen...

  • Zitat

    Durch Idrissous Abgang werden rund 1,5 Millionen Euro (Ablöse plus gespartes Gehalt) zur Verfügung stehen.


    Link: http://www.bild.de/sport/fussb…autern-25370132.bild.html


    Das schreibt die Bild. Gibt's Möglichkeiten herauszufinden, was die Jungs so in ihren Vereinen verdienen? Die Ablöse für Mo dürfte doch mindestens bei 500.000 Euronen liegen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.