Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Zitat

    Idrissou (Gehalt bei Frankfurt: rund 1 Million Euro pro Jahr) absolviert noch am Freitag den Medizin-Check in Lautern, soll am Nachmittag mit seiner neuen Mannschaft trainieren.




    Das schrieb ebenfalls die bild. Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…autern-25363902.bild.html


    Also dürfte das mit 500000 Euro Ablöse ungefähr hinkommen, wenn die Zahlen der Bild stimmen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • laut aussage von kuntz wird auf charakter geschaut,daher kann ich den transfer nicht ganz nachvollziehen,aber nur zu diesem aspekt!!


    als spieler ein klasse transfer ohne wenn und aber..

  • manche hier haben wahrscheinlich noch immer nicht begriffen wie es um den FCK steht....ich sehe den Transfer, gepaart mit den Möglichkeiten die der FCK in finanz. Hinischt hat, als absoluten Hammertransfer an. Überall wo der Junge gespielt hat hat er seine Buden gemacht, ich gehe sogar soweit das ich sage das der FCK im Sturm sogar erstklassig besetzt ist........was seine charakterlichen Eigenschaften betrifft muss man abwarten...und nicht bereits jetzt vorverurteilen.....

  • Herzlich willkommen beim FCK ! Ich bin positiv überascht über diesen Transfer, gut gemacht Herr Kuntz. Ich bin völlig uneingenommen was hier über den Charakter geschrieben wird, mich interessiert nur seine kommende Leistung beim FCK.
    Jetzt noch einen LM und einen RM und los geht's.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Ich sehe den Transfers als sehr positiv. Um nicht zu sagen, dass ich wieder Hoffnung schöpfe. Und vor allem, endlich mal wieder ein "Arschloch" im Team. Ein Restrisiko bleibt natürlich, dass er das nicht nur auf dem Platz zeigt. Aber das ist genau der Stürmertyp den wir noch brauchen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich kann seinen Charakter nicht einordnen. Habe noch nie ein Bierchen mit ihm getrunken. Einige Experten hier zum Anschein schon, da man in fast jedem Beitrag etwas von seinem Charakter lesen muss. Lt. RP wäre er ein unbequemer Reservist. Wer das nicht ist, sollte mit dem Fußball aufhören. Und sein Zitat zur CL finde ich nicht. Gibt es davon evtl. ein Video?
    Ich bin froh das ein Spieler kommt, bei dem man sicher sein kann, dass er Fußball spielen kann. Wieso man ihn nicht letzte Saison holte, wundert mich schon. Aber wir wissen ja alle wer da alles kam. Das viele hier lieber auf einen positiven Charakter schauen als auf fußballerische Qualitäten kann ich eigentlich in dieser Zeit kaum glauben.

  • Zitat

    Letzte Saison spielte Momo Idrissou noch für den Sportclub Freiburg. Der als nicht ganz einfach bekannte Stürmer zerschnitt das Tischtuch mit dem Sportclub am Tag des Heimspiels gegen Hertha BSC Berlin, als er, wie aus der Kabine kolportiert wurde, vor diesem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt sagte, dass er keine Lust mehr habe, mit Absteigern zu spielen und dass er nach der Sommerpause bei einem Verein anheuern wolle, mit dem er in die Champions League kommen könne.

    Quelle: 3Rives3Ufer :gruebel:
    Artikel: http://3-ufer.com/fr/?p=10962


    Ein Video o. ä. gibt es sicher nicht wenn er das vor dem Spiel in der Kabine gesagt haben soll. Selbst wenn es damals so war ist das Vergangenheit und die Gegenwart bzw. Zukunft ist der FCK und nicht der SC Freiburg oder Bor. Mönchengladbach. Jeder macht in seinem Legen fehler, nur werden die bei uns normalen Leuten eben nicht durch die Medien in die ganze Welt verbreitet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leute, schneidet doch einfach mal die alten Zöpfe ab.
    Hier werden schon wieder Theorien gestrickt, dass das nicht funktionieren kann usw.
    Lasst den Mann doch erstmal spielen.
    Foda und Kuntz werden schon durchgreifen :thumbup:


    Ich bleibe dabei: Super Transfer!

  • ich denke, dass es der Spielertyp ist, den wir brauchen.


    Er bringt halt sehr viel Aggressivität mit - nun ist es Aufgabe des Trainers, dies in Richtung Spiel zu lenken.


    Für mich ist der Wechsel sehr positiv, wenn auch nicht ohne Risiko.
    Aber Spielertypen wie Idrissou, die so spielen wie er, sind selten außerhalb des Platzes brave Lämmchen.


    Man bekommt eben das eine nicht so oft ohne das andere - von daher verstehe ich die Kritik nicht.
    Es wird immer die eierlegende Wollmilchsau gefordert und dann noch ablösefrei für wenig Gehalt. Die gibt es halt nicht.


    Meiner Meinung nach haben sich unsere Chancen eine gute Runde zu spielen durch Mo deutlich verbessert.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • in der bild zeitung von heute steht das die ablöse 750000 betragen soll ob das stimmt weiß ich nicht...


    ich kann mir aber vorstellen das wir nur 300000 bezahlt haben und der rest war die summe die wir für amme noch bekommen.was auch wieder 750000 macht..
    wenn es mal so betrachtet ist es ein guter tausch da mo uns bestimmt angeboten wurde weil frankfurt geld braucht für innenverteidiger und sie mo los werden wollten weil sie genug stürmer haben :jubel:
    hoffer bleibt wohl auch in frankfurt..


    aber ich sehe große probleme mit 4 stürmern die spielen wollen und 2 jungen talenten dahinter
    ein bunjaku wird man sicher nicht gesagt haben das er für die bank geholt wurde
    ein shechter war in israel nee große nummer und er hat sicher mit bekommen das er der köningstransfer war also auch kein mann für die bank
    ein micanski haben wir ja alle mitbekommen der wollte nee stamplatz garantie und er wird mit sicherheit ein problem mit der bank haben
    ein mo wird sicher auch nicht gekommen sein um auf der bank zu sitzen
    dazu noch die beiden jungen 6 stürmer sind einfach zuviel.
    meiner meinung müssen noch 2 stürmer gehen oder die beiden jungen müssen überwiegend in der zweiten mannschaft spielen..


    aber in meinen augen ist buggy schuld er hat immer nee ante gefordert und sk hat auf ihn gehört und nun ist der mo eben da...